Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloBhutBhut schrieb:Für ein paar Tage wird der Dünger reichen
Jaja, einmal Rocoto, immer Rocoto. Bin gespannt auf neue Bilder
Hallovasco schrieb:hi marius! haben sich echt toll gemacht deine pflänzchen.
bin auch ganz hin und weg von den rocotos. du solltest auf jeden fall mal die canario anpflanzen, finde die echt fantastisch! denke, das wär auch was für dich!
und das der stecki bei dir überlebt hat.. echt stark! bei mir hat´s noch nie geklappt :crying:
Scoville-Süchtling schrieb:Das tut mir leid. :crying: Hast du denn eine Ahnung woran deine Tom. eigegangen sind? Evtl. Krautfäule?
würdest du die Rhomboideum wieder anpflanzen, oder war das nur eine Saison um die Pflanze kennen zu lernen?
Habbi Metal schrieb:Ich bin schon auf deinen Geschmacks Bericht der Rhomboideum gespannt, ich bin überwältigt.
Schmeckt überhaupt nicht nach Paprika/Chili, sondern hat echt eine ganz eigene Note.
Aber mal sehn was du später sagst.
Gruß Christian
Das ist gut,wenn die schnell abreifen,dann kann ich ja bestimmt noch welche erntenHabbi Metal schrieb:Ja, ich konnte schon ein paar ernten.
Sind immer gleich in den Mund gegangen.....
Zur Reifezeit kann ich leider nichts sagen, da hab ich bei der Pflanze irgendwie das Gefühl verloren.
Aber deutlich kürzer als bei meinen ganzen anderen Sorten.
Ich war sehr überrascht als ich auf einmal die erste rote Erbse sah.
Gruß Christian