Das CGN 21500 Panoptikum

IMG_0547.jpg


Die ersten Ausläufer der Beerenoffensive. :w00t:
 
Mhhmmm! Lasst sie euch alle gut schmecken!
Schon allein wegen der Optik haben wir die 2014 auch am Start.
 
Ich hab mittlerweile schon zig ernten können.
Muss zugeben: Semillas hat mit der Sortenbeschreibung voll recht!
Das ist die schönste und schmackhafteste Chili in meinem Anbau dieses Jahr...
 
Offtopic:
Frage eines Neulings:
Was ist das für eine Sorte? Noch nie gehört, liest sich interessant.

LG Sussal
 
Ok, jetzt reichts mir...
Mag vielleicht jemand mit mir ein paar Samen tauschen? :roflmao:
Die CGN klingt so interessant und ich hab verabsäumt, sie zu bestellen...

In meiner Signatur hab ich die ´13er Sorten und in diesem Thread hier (http://chiliforum.hot-pain.de/thread-17906-post-354083.html#pid354083) meine für 2014 schon erhaltenen Samen.

:D
 
Yaaaaaaaaay :D

Danke Markus, freu mich wie n Schneekönig! :p Wenn du bei mir was siehst, was dich interessiert, einfach Bescheid geben. *gg*
 
In Graz hat der Bellaflora so eine Chilli stehen, die Schoten sehen genauso aus wie auf den Bildern, ich überlege ob ich sie mir heute krallen werde, es hängen einige Schoten oben, also wäre sie als Samenspender doch brauchbar.

*grübel*

LG S
 
Sie sind brauchbar, wenn keine anderen Chilis in der Nähe standen, sonst ist die Chance auf eine Verkreuzung sehr hoch. :)

Schau mal bei semillas nach CGN 21500, da gibts ne kkleine Beschreibung. ;)

@Stefan: Dauert aber noch ein kleines bisschen, es werden jetzt erst die ersten Beeren reif. Ich geb dir Bescheid. ;)
 
Dann werde ich heute mal gucken gehen ob da noch andere Chili's rumstehen, wenn nicht dann nehm ich das Pflanzerl mal mit.
Falls doch eine Verkreuzung erfolgt ist (Logistik), dann kann das durchaus spannend werden.
Sussal' special oder so ähnlich ;-)
 
:-D Wär´ ja auch nicht schlecht, oder?
Musst aufpassen und die Pflanze dann erst mal in Quarantäne stellen wegen Schädlingen und so weiter. Beim Bellaflora kenn ich des leider nur zu gut. Blattläuse und Pilzerkrankung und so weiter... Aber meiner Choco Habanero von dort mit den beiden Problemen gehts mittlerweile gut. :)
 
Also um € 3,49 im Abverkauf kann nicht viel passieren. Es sind etwa 8 halbviolette, pflaumengrosse und mehrere kleinere Schoten oben. Sie blüht auch und ich bin optimistisch dass sich daraus auch noch Schoten bilden.
Optisch schädlingsfrei, steht aber erstmal allein, sprich Quarantäne.
Bin gespannt.
Fotos folgen demnächst.

LG S
 
Zurück
Oben Unten