Das CGN 21500 Panoptikum

RE: Das CGN 21500 Triptychon

Ja scheint so!
Hoffe er findet mal wieder etwas Zeit hier vorbeizuschauen!
Bis dahin müssen eben wir die Stellung halten :D

Ich stell sobald sich bei meinen was tut auch mal wieder ein paar Bilder rein!

Ach ja, was ist eigentlich mit den anderen CGN 21500 geworden?
Hast du die entsorgt oder stehen die noch irgendwo?

VanDoom schrieb:
Ja scheint so!
Hoffe er findet mal wieder etwas Zeit hier vorbeizuschauen!
Bis dahin müssen eben wir die Stellung halten :D

Ich stell sobald sich bei meinen was tut auch mal wieder ein paar Bilder rein!

Ach ja, was ist eigentlich mit den anderen CGN 21500 geworden?
Hast du die entsorgt oder stehen die noch irgendwo?

Die habe ich vor ein paar Tagen entsorgt. Da hat sich überhaupt nichts mehr getan. Sehr komisch :huh: Die haben auch fast keine Wurzeln gebildet

Ich habe da auch ein paar wenige die so aussehen - sie wachsen zwar nicht/kaum wollen aber auch nicht eingehen. Habe da zwar nachgesät aber lasse sie noch stehen. Bin gespannt ob sie sich vlt doch noch erholen!

Meine CGN 21500 stagniert völlig im Wachstum, aber denoch möchte ich mal wieder ein Bild posten, damit ihr zumindest wisst dass sie noch lebt :D

p10401979hcx7.jpg

Wie heißt es so schön: die letzten werden die größte Ernte haben ... oder so ähnlich :D:D

:D

Vielleicht bildet sie ja momentan einen mega-Wurzelballen aus und bastelt deswegen nicht an den Blättern... :whistling:

Das versuche ich mir auch einzureden - aber man sieht bei den durchsichtigen Gläschen leider auch noch keine Wurzeln!
Nächstes Wochenende wird sie wahrscheinlich in ein etwas größeres Gefäß umgetopft - hoffe das bringt dann das gewünschte Wachstum!

:thumbup:

Sie sieht auf jeden Fall toll und sehr gesund aus. Groß wird die noch schnell genug.
Ein sehr schönes Bild .

Danke!
Ich denke auch das die bald größer wird.
Demnächst bekommt sie einen größeren Topf und ab Mitte-Februar wenn es in's Lichtdurchflutete warme Wohnzimmer geht hohlt die sicher noch gut auf!

Zurück
Oben Unten