Das Frühstück ist gerettet

Sau stark :thumbsup: war auch schon am überlegen, hatte aber noch keine zeit gehabt
 
Habe hier ein Bild für euch...

Selbstbearbeitet ;)

mfg

ancieque
 

Anhänge

  • chili.jpg
    chili.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 155
Tschili schrieb:
So jetzt hab ich ne vernünftige Tasse zum Frühstück :D

Echt gute Tasse. Mit der kann man morgens angemessen seinen Habanero-Tee geniesen ;)

@Dave: Könntest du vielleicht die Logografik(am besten .psd) irgendwo uppen ? Bin bestimmt nicht der Einzigste mit Interesse.
Danke

@ancieque: auch gut gemacht. hab's gleich gezogen

Gruß matze
 
Hab als Vorlage das Chiliwort mit der unteren Chili gewählt, und dann die Chilis an der Seite hinzugefügt, den Schatten verkleinert und diesen abgerundet xD

GIMP rulz xD

Und danke ;)

*mal wieder ne Chili verdrück*

mfg

ancieque
 
matze schrieb:
@Dave: Könntest du vielleicht die Logografik(am besten .psd) irgendwo uppen ? Bin bestimmt nicht der Einzigste mit Interesse.
Danke

Ich hab dazu mal ein Thema aufgemacht, da findest du alle Infos dazu.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1233.html
 
@dieWalze:

sowas kann man bei fast jedem Fotoshop machen lassen, ich hatte noch einen Gutschein, sonst hätte die 12,99E gekostet :blush:

Wenn du den Anbieter wissen willst muß ich den mal raussuchen
 
Zurück
Oben Unten