Das grosse Hot-Pain Chili Sortenbuch

C

capsicum perversum

Gast
Ich finde ja, dass es sehr gut gelungen ist. :thumbsup:
Komisch, dass es noch keinen Thread dafür gibt.

Für alle, die es noch nicht kennen:

Edit:
Scheinbar gibt's doch schon einen Thread dazu, aber ich hab' ihn nicht gefunden, pardon. :banghead:
 
@Annuchin
entferne bitte diesen Link da Du damit gegen die CC Lizenz des eBook verstösst.
Aufgrund der gewählten CC Lizenzvariante darf das eBook weiterhin verwendet und verteilt werden, ausgeschlossen ist aber eine kommerzielle Nutzung und eine Änderung / Update des eBooks
 
Ich habe das Buch neulich auch gefunden und es war super praktisch für meine Sortenplanung fürs nächstes Jahr - mit abtippen wäre das aber etwas langwieriger geworden...

@daniel2012: Das ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic, aber das ND (NoDerivatives / Keine Bearbeitungen) der CC-Lizenz steht für "Wenn Sie das Material remixen, verändern oder darauf anderweitig direkt aufbauen, dürfen Sie die bearbeitete Fassung des Materials nicht verbreiten." mit der Ergänzung "Bloße Veränderungen des Formats gelten für sich genommen nie als Bearbeitungen." (siehe https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de/).

Jeder darf also mit dem Buch machen was er will, solange man es nicht verändert weiterverbreitet. Und die Entfernung dieser Copy-und-Paste-Sperre ist explizit keine Bearbeitung. (Vielleicht kann ja ein Moderator den Link wieder einfügen :))
 
Zurück
Oben Unten