chilirudi
Chiligrünschnabel
Ich habe auf saatgut-tausch.de eine spannende Aktion gestartet und möchte euch herzlich dazu einladen: das Samen-Blinddate!
Worum geht es?
Ich stelle 20 verschiedene Sorten als Überraschung zur Verfügung und schicke sie für euch ins Rennen! Das Beste daran: Ihr müsst kein eigenes Saatgut einsenden! Ihr übernehmt einfach nur die Portokosten.
Die Sorten sind komplett anonymisiert. Ihr wisst also vorher nicht, was ihr bekommt! Erst nach der Anzucht, dem Aufziehen und der Ernte lüftet sich das Geheimnis, welche Sorte sich in eurem Töpfchen versteckt hat. Das bringt eine gehörige Portion Spannung und Vorfreude in die neue Saison.
Hier geht es direkt zur Aktion, wo ihr euch anmelden könnt:
Hier beim Samen-Blinddate anmelden
Mfg
Chilirudi
Worum geht es?
Ich stelle 20 verschiedene Sorten als Überraschung zur Verfügung und schicke sie für euch ins Rennen! Das Beste daran: Ihr müsst kein eigenes Saatgut einsenden! Ihr übernehmt einfach nur die Portokosten.
Die Sorten sind komplett anonymisiert. Ihr wisst also vorher nicht, was ihr bekommt! Erst nach der Anzucht, dem Aufziehen und der Ernte lüftet sich das Geheimnis, welche Sorte sich in eurem Töpfchen versteckt hat. Das bringt eine gehörige Portion Spannung und Vorfreude in die neue Saison.
Hier geht es direkt zur Aktion, wo ihr euch anmelden könnt:
Hier beim Samen-Blinddate anmeldenMfg
Chilirudi

Vergiss den Platzmangel – für eine Chili ist in der kleinsten Hütte Platz. Schau einfach mal ganz unauffällig beim Anmeldelink vorbei, bevor die Plätze weg sind. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich doch noch spontan traust!“
Mit der Methode hat dieses Frühjahr alles an Chilisamen gekeimt (leider, haha).