Das Kräuterhexli stellt sich mal vor...

Kräuterhexli

Lemon Dröpsli
Beiträge
51
Hallo Chili-Fans

Huch, wie peinlich :angelic: - da bin ich hier schon fast 3 Jahre Mitglied und habe mich noch nicht mal vogestellt, tz tz! :whistling:

Ich bin das Kräuterhexli, wohne in der schönen Schweiz und beschäftige mich seit Jahren mit Wildpflanzen, Heilkräutern und natürlich Chilis! Ich koche für mein Leben gern (scharf) und experimentiere nebenbei auch mit Salben, Tinkturen und Ölen. Ein richtiges Kräuterhexli halt! :)

Meine Lieblings-Chilis sind Lemon Drops und Dwarf Chiltepins, aber für meine Familie darf's auch gerne noch viel schärfer sein. :joyful:

Freue mich schon auf ein weiteres spannendes Chili-Jahr! :thumbsup:

Scharfe Grüsse
Hexli
 
Herzlich willkommen paßt dann nicht so ganz. Also schön das du da bist :)
Machste denn auch nen Anbaufaden? Ist bei dir bestimmt interessant, gerade wenn auch was von deinem Hexenwerk dabei ist.
 
Ja, Grüezi, Hexli! Da reih ich mich schnell ein. Jetzt hab ich mich schon gewundert, da du schon länger angemeldet bist. Schön, dass du dich vorgestellt hast. :thumbsup:
 
Hallo Chili-Fans

Huch, wie peinlich :angelic: - da bin ich hier schon fast 3 Jahre Mitglied und habe mich noch nicht mal vogestellt, tz tz! :whistling:

Ich bin das Kräuterhexli, wohne in der schönen Schweiz und beschäftige mich seit Jahren mit Wildpflanzen, Heilkräutern und natürlich Chilis! Ich koche für mein Leben gern (scharf) und experimentiere nebenbei auch mit Salben, Tinkturen und Ölen. Ein richtiges Kräuterhexli halt! :)

Meine Lieblings-Chilis sind Lemon Drops und Dwarf Chiltepins, aber für meine Familie darf's auch gerne noch viel schärfer sein. :joyful:

Freue mich schon auf ein weiteres spannendes Chili-Jahr! :thumbsup:

Scharfe Grüsse
Hexli
Cool :woot:
Willkommen.
Da bin ich mit meinen Kräutern ja nicht mehr alleine :D
 
:inlove: Wow, danke für die zahlreichen lieben Willkommensgrüsse @krallchen , @Meralin , @Capsium , @Mütze , @Chilensa , @Lucifer , @promoll und @TrinkJoghurt :inlove:

Willkommen.
Da bin ich mit meinen Kräutern ja nicht mehr alleine :D
Vielen Dank! :happy: Ich bin gespannt, was du so alles kräuterst. :happy:

Ja dann auch noch ein herzliches Willkommen @Kräuterhexli vom Thurgau ins Heideland ;)
Hihi, danke! Als Heideland würde ich das Fricktal nun nicht wirklich bezeichnen, aber natürlich fehlen bei uns die richtigen Berge. ;) Zwischen den Freaktaler Hügeln wächst aber alles, was das Kräuterherz begehrt. :happy:

Freakige Grüsse zurück ins Thurgau aus dem Aargau
Hexli
 
Zurück
Oben Unten