Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!

So, jetzt stimmt die Reihenfolge der Bilder wenigstens!

@Papadopulus
Das ist korrekt. Die meisten hätten sich schon früher über größere Schuhe gefreut. Die anderen ziehen morgen auch um. Allerdings wahrscheinlich in kleinere. Glaube wenn die auch 16er anziehen reicht das Terrarium nicht mehr aus und im Keller ist noch nichts passiert:banghead::banghead::banghead:
Ja, es sind die von @kaufi . Wenn ich mich recht erinnere sind alle außer der Flash von Mitte-Ende September.

@abi85
Geduld.....
Sprach der Mann der seit dem 21.11. auf die Keimung wartet und deshalb schon gebuddelt hat
;):laugh:

@Capsium
Ja! Das fand ich auch voll toll. Hatte schon schlimmes erwartet. Aber scheinbar ist mein Gießverhalten doch nicht so schlecht:happy:


Jetzt hoffe ich das ich nicht zu viele Wurzeln zerstört habe. Habe die vorsichtig aufgelockert. Dabei sind aber einige abgegangen... Aber ich glaube das wird schon passen. Gegossen habe ich jetzt nicht da die Erde noch leicht feucht war. Warte jetzt auf die ersten hängenden Blätter und erst dann gibt es wieder frisches Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
uih,
die sind ja schon richtig weit und einige hätten sich vermutlich schon früher über den Schuhwechsel gefreut...

Das sind die von Kaufi, gelle? Hab grad nicht im Blick, wie alt die jetzt sind.

Grüße, P.
Gesetzt hatte ich die kleinen , außer die Orange Flash , am 30.9 .Die hätten schon früher zum Stefan umziehen können , aber ich wollte noch was mit der neuen Box testen .
Ihre Schwestern , sitzen ja schon seit ein paar Wochen in 5 Liter Dippen
 
Es ist endlich passiert.
Heute war das erste Baby da, eine Rocoto de Seda! Ick freu mir so:laugh::laugh::laugh:

IMG-20181207-WA0005.jpg
 
Die Nächsten werden bald folgen! Ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich ins Licht recken. :)
 
Alterchen , da müssten wir uns eigentlich treffen , eine dicke Havanna Rauchen , oder doch besser eine Kaugummi Zigarette ;)
 
Die Nächsten werden bald folgen! Ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich ins Licht recken. :)
Dankeschön. Na ich Hoffe doch das es bald weiter geht
Geduld lohnt sich, bei mir sind die ersten Keimlinge nach 6 bis 9 Tagen gekommen, dann nichts mehr. Jetzt nach 16 Tagen zeigen sich die nächsten :)
Ja, aber 15 Tage zum ersten und das in der ersten echten Saison ist schon nervenaufreibend:thumbsup:
Na siehst, jetzt geht's los :) Glückwunsch!
Danke:happy::thumbsup:
Alterchen , da müssten wir uns eigentlich treffen , eine dicke Havanna Rauchen , oder doch besser eine Kaugummi Zigarette ;)
:laugh::laugh::laugh: sehr gut:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten