Datenbank v1.3 - Samen, Lieferanten, und ein paar Speizialfunktionen

RE: Datenbank v1.3 - Samen, Lieferanten, und ein paar Speizialfunktionen

b.delta schrieb:
Variante 1 wäre bestimmt am besten, .NET hat doch fast jeder auf dem Rechner oder läßt sich ja schnell installieren.
Naja, es gibt zwar auch .NET für Linux, aber was ist mit all dem mobilen Kram (Android, iPhone, etc.). Da ist JS schon plattformübergreifender.

Läuft jetzt wohl doch auf .NET heraus, da man mit JS nicht lokal schreiben kann (bzw. in Verbindung mit HTML5 nur in einer Sandbox).

Bleibt es bei jeweils einer Grafik für Pflanze und Frucht oder sollen da auch mehrere möglich sein?

Das Programm ist ja für den Pc Super aber ich suche sowas für das iPad wenn jemand was weiß oder schon hat Bitte melden.

Hallo, die Datenbank kann man unter OO öffnen...
Man muss vorher bei Microsoft "AccesDatabaseEngine.exe" runterladen und installieren...

Zitat: "Um mit OpenOffice accdb Dateien zu lesen, wählt man im Startdialog 'Verbindung zu einer bestehenden Datenbank herstellen' und stellt im darunterliegenden Klappfeld 'Microsoft Access 2007' ein. Nach einem Klick auf 'weiter' kommt man zur Dateiauswahl, in der man auch accdb Dateien auswählen kann"

Leider bekomme ich es nicht hin meine Sorten einzupflegen....

Gruß,
Olsche

Hallo lieber Admin und Chilifreund,

ich habe jetzt versucht die Chilidatenbank runter zu laden, aber ich kann die Datei nicht finden. Sie sagen die EXistiert nicht mehr.. Könntest du sie nochmal hoch laden?

Der Link der Datenbank selber (1.Link) ist noch verfügbar, nur der Link zur MS-Access-Runtime (2.Link) ist down.
Den kannst Du Dir aber auch kostenlos bei Microsoft runterladen.

http://www.microsoft.com/de-de/download/default.aspx

Der Link zur Datenbank funktioniert bei mir nicht mehr. Lande zwar bei File-Upload aber die Datenbank bekomme ich nicht geladen.

Hilfeeeeee !!!!!

Hallo, ich nochmal. Kann mal bitte irgendjemand probieren die Datenbank runterzuladen und mir dann schreiben ob es geklappt hat?

Falls nicht wäre ein Reup genial.

LG

entweder bin ich blöd oder doof, aber bei mir wird auch nur ein download-manager geboten und nicht die datei...:huh1:

Anscheinend ist der Link momentan wirklich nicht verfügbar, bzw. wird fremdgeleitet.

Ich denke wenn yoman wieder ins Forum schaut, wird er es richten.

Gruß christian

Kann man die Datei vllt. auch per Mail rumschicken, falls die nicht zu groß ist? Wäre Oberkracher ;)

Gibt es Neuigkeiten zu der Datei? Würde die auch gerne haben...

Zurück
Oben Unten