dayton
Habanerolecker
RE: Dayton's Saison 2014 - 30.05 - Fotoupdate 
Auf dein Angebot komme ich sicher zurück. Im Herbst geht die Planung für 2015 los.
Die Czech gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Meine ist ja auch noch recht klein ... trägt aber schon 4 Früchte. Von Wachstumshemmungen spüre ich derzeit nichts, daher lasse ich sie mal machen.
Dank an euch Zwei! Die Czech ist ein absoluter Hingucker.

Danke Max! Bei deiner Apache und Thai Orange ist es sicher auch bald so weit. Ich freu mich jetzt schon auf frische Beeren.Chili Max 67 schrieb:Ich werde sicher noch jede Menge Bilder herzeigen, wenn dir was gefällt, aufschreiben und mitteilen!
Auf dein Angebot komme ich sicher zurück. Im Herbst geht die Planung für 2015 los.

Marleen schrieb:Die Czech Black ist aber auch echt ne Schönheit, und dann noch so gut im Foto eingefangen :heart:
Meine legt grad auch los was Fruchtansätze angeht. Dabei dürfte die ruhig noch ein bisschen weiterwachsen )
Die Czech gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Meine ist ja auch noch recht klein ... trägt aber schon 4 Früchte. Von Wachstumshemmungen spüre ich derzeit nichts, daher lasse ich sie mal machen.

Chribi schrieb:Scheint ja super zu laufen bei dir!
Die Blüten der Czech Black sind echt schön!
Chilthulhu schrieb:Uaaaah - diese lila Blüten - sieht einfach toll aus..... :heart:
Dank an euch Zwei! Die Czech ist ein absoluter Hingucker.