Dayton's Saison 2014 - 20.09 - Kochmarathon

RE: Dayton's Saison 2014 - Letzter Versuch!

Danke euch zwei!

Ich hoffe auch, dass es nun mal klappt. Ich brauche endlich den Platz, den das Beckmann Gewächshaus unter der LSR blockiert. :undecided:

Na dann drücken wir auch mal fest die Daumen, dass sie bald keimen! :)

Ich drück dir die Daumen. Mit der Joes Long hatte ich auch so meine Probleme. Die Samen habe ich nicht zum keimen gebracht. Zum Glück konnte ich noch eine Pflanze ergattern, weil die Sorte der Oberhammer ist. Frisch und als Pulver absolut genial.
Und die Pflanze sieht auch extrem gut aus. Hab gerade nochmal durch mein Archiv gestöbert und bin mal so frei :whistling:

Fossegrim schrieb:
Ich drück dir die Daumen. Mit der Joes Long hatte ich auch so meine Probleme. Die Samen habe ich nicht zum keimen gebracht. Zum Glück konnte ich noch eine Pflanze ergattern, weil die Sorte der Oberhammer ist. Frisch und als Pulver absolut genial.
Und die Pflanze sieht auch extrem gut aus. Hab gerade nochmal durch mein Archiv gestöbert und bin mal so frei :whistling:

Dann liegt das mit der Keimung ja wohl nicht an mir ... dachte schon ich bin unfähig :whistling:
Die Sorte sieht echt toll aus. Ich hoffe dass es noch etwas wird. Ich muss die haben! :D

Kann ich nur anschließen, alleine die Joes Long muss keimen. Echt eine klasse Sorte!

@ Fossegrim und Clappingmarkey

Habt ihr die Samen denn auch von Semillas? Vielleicht stimmt was mit der Charge nicht :noidea:

Alles klar ... dann sinds halt einfach nur Zicken :angry1:

Hallo Dayton,
wenn deine "alten Annuums" nicht mehr keimen, so wäre die Thai Orange für 2014 Vergangenheit? Sehe ich das Richtig?
Wenn ja dann schade!:(:crying:
Gruß, Max.

Chili Max 67 schrieb:
Hallo Dayton,
wenn deine "alten Annuums" nicht mehr keimen, so wäre die Thai Orange für 2014 Vergangenheit? Sehe ich das Richtig?
Wenn ja dann schade!:(:crying:
Gruß, Max.

Ich hab gute Nachrichten für dich (und natürlich für mich) ... 2 von den nachgelegten Thai Orange sind schon geschlüpft! :clap:

f7xo24pe.jpg

Liebe Grüße
Dayton

Glückwunsch zu den Neuankömlingen :clap:

RE: Dayton's Saison 2014 - Hallo Thai Orange :D

Hallo Dayton,
das freut mich für dich, 2x Thai Orange!!:D
Aber pass diesmal zwecks vertrocknen auf!:ohmy: Die Erde in den "Anzuchtstamperl" ist wieder recht wenig! Aber wird schon klappen.;)
Freu mich schon auf weitere Bilder, Max.

Zurück
Oben Unten