Dein Wahnsinn passt zu meinem Wahnsinn (2019)

Bin dir wirklich dankbar, für das Rasieren. Die Pflanzen können früh in die Erde gebracht werden und man hat trotzdem noch etwas Licht, dass durch das Fenster kommt :thumbsup:

Für frühen Tageslichtanbau würde ich das Rasieren fast schon als "Muss" benennen.
 
Die ist nicht ganz so wie deine, da ich nach und nach rasiere. Es ist also eher Brasilian Waxing. Den Kopf hat meine Frau auf dem Gewissen und daher durfte ich mir noch Pflanzen als Wiedergutmachung bestellen.

Hier der Beweis:
15499841403912858304683944386899.jpg
 
Ich wüsste was:):):)....Schnipp Schnapp
einmal kurz mit der Schere in der Hand gestolpert:)
Jo, würde sogar noch weiter unter kappen.

edit: an der Dachrinne :D
Ja, das war auch mein Gedanke...

Ich möchte lösen: ehemalige Guantanamomitarbeiter unter sich :hilarious:

Habe jetzt meine beiden zweijährigen Damen enthauptet, um eure Gelüste zu befriedigen.
152199152200
Noch gibt es bei mir noch Hoffnung auf Heilung, da ich bei jedem zumindest ein Ärmchen habe stehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten