Schalabenjo - Frosternte

Ja, habe es auch so gelesen und auch im Video so gesehen. Kippe die Flüssigkeit einfach wieder mit in den Topf. :whistling:
 
Die Sauce ging leider in die Hose. Habe mehr Chilis und dementsprechen mehr Salz genommen. Der Rest kam nach Rezept in den Topf. Ein salziges Ergebnis :wtf:.
Man solltr sich halt nur aufs Saucen konzentrieren und nicht gleichzeitig drei Dinge tun. :whistling:
 
Bei mir ist die Saison seit letzter Woche auch zu Ende. Alle Pflanzen wurden leer geräumt, auch wenn das Wetter mir tatsächlich noch ein paar (viele) Beeren beschafft hätte. Der Keller ist ist für 2018 prall gefüllt. Die restlichen Leck-mich-am-Arsch Chilis dürfen wieder, wie letztes Jahr, die A-Kolleginnen und Kollegen vernaschen. :)
View media item 33781
Ich mach hier also Schluss und vielleicht wird es dann unter komplett anderen Anbaubedingungen einen Faden in 2019 geben. :chicken:
 
Naja wir hoffen schon das 2018 ab und an mal ein Baubericht kommt bisschen OT halt und das man sich da oder dort auf Treffen sieht
Auf ein Erntetreff hätte ich schon Bock, fällt aber vermutlich dann in die heiße Phase wo wir selbst viel Hand anlegen müssen. Schauen wir was das Jahr bringt ;)

Wie wäre es mit der Aussaat von Zimmerchilis? ;)

Wünsche dir schnelle Fortschritte! Bis wann habt ihr geplant?
Hatte letztes Jahr Zimmerchilis. Sind nicht mein Ding. Steh mehr auf die großen Brummer. Zudem habe ich meiner Frau eine Nullnummer '18 versprochen. Im Garten versteht sich. :joyful:
Geplant ist Einzug vor 2019. Mal schauen ob das hin haut. Warten auf die Fertigstellung der Erschließung.

Schade Patrick, ich werde einen 2018er Bericht vermissen.
Patrick? Da bist du leider im falschen Faden gelandet. :D

Bauberichte lesen wir auch gern. Da haben wir Tipps wo die Chilis am besten wohnen sollten :laugh:

Wüsste nicht wo ich hier Bauberichte platzieren sollte. Müsste man einen eigenständigen Blog führen. Denke das wird es aber nicht geben, wobei :bookworm:
Ich habe sogar schon eine Idee für ein Chili-Asyl am Neubau. Das Grundstück gegenüber ist mit 2,5m Obstbäumen bepflanzt. Da kann man sicher ein paar Chilis zwischen schieben. :angelic: Aber das sind schon die '19er Fantasien. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten