Schalabenjo - Frosternte

Ich wünsche dir einen reibungslosen Bau und viel Glück im Eigenheim!
Der Baumpaltz sieht richtig ruhig aus:thumbsup:
Gut keim mit den Paprika und Tomaten!
 
Ich wünsche euch alles Gute für das Bauvorhaben damit bist du eh erstmal ausgelastet. Viel Erfolg mit den Paprika und Tomaten. :)
 
Scheint eine ruhige Lage zusein die ihr euch da ausgesucht habt.
Ich finde Bauvorhaben mit späterem Chiligarten gehört auf jeden Fall in einen Faden eines Chiliforums ;)
Beschriftungen werden viel zu sehr überbewertet.
 
Sollte dir im Laufe der Saison doch der Sinn nach frischen Chilis sein, sag bescheid. Ich würde mich dann für dein Paket bedanken indem ich was an dich sende.
Danke für das Angebot, bin aber wie gesagt noch mit meinen Vorräten beschäftigt. Allerdings verspüre ich auch den drang, mich endlich mal mit einer milden Rocoto anzufreunden. :angelic:

Ich wünsche dir einen reibungslosen Bau und viel Glück im Eigenheim!
Der Baumpaltz sieht richtig ruhig aus:thumbsup:
Gut keim mit den Paprika und Tomaten!
Scheint eine ruhige Lage zusein die ihr euch da ausgesucht habt.
Ich finde Bauvorhaben mit späterem Chiligarten gehört auf jeden Fall in einen Faden eines Chiliforums ;)
Beschriftungen werden viel zu sehr überbewertet.
Ortsrandlage ist ja nicht schwer zu übersehen, allerdings ist auch der Bahnhof in 200m Luftlinie sowie ein wenig Industrie.

Dann mal Petri Heil :cautious: oder war das für was anderes? :D
Puh, gute Frage was man so zu einem Bauherren sagt. Aber ich finde "Land Unter" oder "Blitz Heil" klingen ein wenig doof :laugh:
 
Eigentlich wollte ich jetzt von dem leckeren Mango-Chili Kein Bier Erlebnis erzählen, aber irgendwie sind meine Geschmacksknospen total hinüber. Schmecke weder Mango noch einen Anflug von Habanero Chili. :sorry: Nun ja, es schmeckt trotzdem sehr lecker. Immerhin gingen für das Kein Bier auch 8,49 € über die Theke. Man darf sich halt nicht immer vom Label blenden lassen. :angelic:

View media item 37666
 
Zurück
Oben Unten