omateffi
Chilidämönchen
Sieht von der Blattform so aus würde ich jezt auch sagen Renate, ist herzförmig.
Dem würde ich mich wiederspruchslos anschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht von der Blattform so aus würde ich jezt auch sagen Renate, ist herzförmig.
Hey, ist das eine Anti-Trauermücken-Sandschicht? Welche Erfahrungen hast du damit bei Keimlingen gemacht? Ich teste das auch gerade, bei mir ist die Schicht aber richtig geschlossen. Ich frage mich, ob das so gut ist, besonders, wenn sie nass ist. Darum teste ich es erstmal vorsichtig an.Hallo,
heute ist der7. Sgt. Beefhearts dazu gekommen und ich tendiere mitlerweilen zur Annuum. Die Blätter sehen zwar herzförmig aus wie bei einer Baccatum aber die Keimlinge sind sehr stark und groß.
Hallo und ja ist es.Hey, ist das eine Anti-Trauermücken-Sandschicht?
Noch keine da ich es die erste Saison mache.Welche Erfahrungen hast du damit bei Keimlingen gemacht?
Nein vorsichtig von oben.Gießt du von unten?
Nein erst nachdem ich die Keimlinge in 9er Töpfe gesetzt habe. Sie bekommen ja auch wenig Wasser in der Wachstumsphase und ich gieße am Stengel ein kleines Schlückchen. Ich habe die Oberfläche extra nicht zu sehr mit Sand bedeckt da es sonst verdichtet und ich hoffe es hält die Trauermücken davon ab Eier zu legen, zusätzlich habe ich noch Mückenfrei vom letztem Jahr, hatte mich eingedeckt als bekannt wurde das dieses Produkt nicht mehr hergestellt wird.Und kommt der Sand bei dir schon direkt nach der Aussaat auf die Erde?
Ja, konntest du, danke. Ist immer spannend zu vergleichen, wie andere so vorgehen.Ich hoffe das ich dir deine Fragen so gut wie möglich beantworten konnte.