Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Vielleicht ne Purple Flash? Obwohl die Blätter dafür eigentlich zu hell sind..
Dann hätte sich wohl schon mal die lila Farbe blicken lassen sollen.
Ich habe schon die ganze Zeit den Verdacht das es irgendein Wildkrams ist! :D

Übrigens langsames Wachstum kommt auch noch dazu, klar wurden sie von mir auch klein gehalten aber die sind anfang Dezember gekeimt.

Meine Vermutung geht in Richtung C.Eximium, C.Cardenasii oder Tovarii

Zuletzt bearbeitet:
20180511_202611.jpg

20180511_202618.jpg

Das ist meine Hopp.
Annuum und irgendwas mit purple oder black.. oder was meint ihr?

Nein, einfach geraten. Ich mein Hopp passt ja auch irgendwie zu Hottehü....:)

Könnte das nicht auch was Wildes sein vom Wuchs her? Chiltepin ausgenommen, die hat andere Blätter.
EDIT: Huch, erst zu Ende lesen, Sue, dann antworten! :facepalm:
Hihi :D
Ja passiert musst dich nicht schämen! ;)
Habe nichts vergleichbares gefunden außer evtl was Wildes. Mit den Tepin hast du recht die sieht aus wie Annuum bzw. ist sie auch.
Ich denke Eximium oder Cardenasii sehen ähnlich aus nur findet man schwer gute Bilder im Netz die Details von Blättern oder ganze Pflanzen zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi :D
Ja passiert musst dich nicht schämen! ;)
Habe nichts vergleichbares gefunden außer evtl was Wildes. Mit den Tepin hast du recht die sieht aus wie Annuum bzw. ist sie auch.
Ich denke Eximium oder Cardenasii sehen ähnlich aus nur findet man schwer gute Bilder im Netz die Details von Blättern oder ganze Pflanzen zeigen.
Hm, nein, meine Tepins sehen eigentlich nicht wie Annuums aus. Die haben kleinere, rundere Blätter und wachsen ziemlich buschig. Auffällig finde ich, dass die Blätter so zart und glatt sind und auch stark duften.
Schau doch mal in den Anbauthread von @thoe wegen ein paar Wildchilibildern in ähnlichem Stadium. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten