LordDraven7584
Survival of the fittest
Ich habe mal einen allgemeinen Thread zum Thema eröffnet und mich interessieren eure Erfahrungen mit dem Thema und welche EM ihr bevorzug und warum. Oder ist es mehr eine Glaubensfrage und es gibt genug effektive Mikroorganismen in unserem Boden, wenn er mit Kompost und Biofutter gefördert wird?
Ich werde für die neue Saison mal die EM von TriaTerra testen. Ich finde die YouTube Videos und den Kanal sehr interessant und für EM‘s finde ich den Preis in Ordnung. Ich verlinke euch den Kanal und die Homepage mal. Bin auf eure Antworten gespannt.
m.youtube.com
www.triaterra.de
Ich werde für die neue Saison mal die EM von TriaTerra testen. Ich finde die YouTube Videos und den Kanal sehr interessant und für EM‘s finde ich den Preis in Ordnung. Ich verlinke euch den Kanal und die Homepage mal. Bin auf eure Antworten gespannt.
TriaTerra-Blog
Wir sind eine Firma, die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert. Wir versenden aus unserem Internetshop (https://www.triaterra.de/). Im TriaTerra-Blog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen – die...
TriaTerra-aktiv 1 - 1000 Liter - TriaTerra
TriaTerra-aktiv sind von uns vermehrte, aktivierte Effektive Mikroorganismen für die direkte Anwendung.
www.triaterra.de