Der Balkon erwacht :) - Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!


Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.031
6h Umtopfaktion :laugh::D. Gut das du Helfer hast :thumbsup:. So begeisterst du sie hoffentlich gleich für dein Hobby. Kann mich noch daran erinnern das ich als Kind auch ein kleines Beet hatte wo ich anbauen konnte was ich wollte.
Ja, naja. Das umtopfen mache doch lieber selber. Dafür sind meine Prinzessinen doch etwas zu grob. Eventuell wenn es in die Endtöpfe geht dürfen die auch da aktiv mit wirken.
 

Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.031
Wie schaffst du das nur? meine Pflanzen sind alle noch winzig kein :D
Keine Ahnung.
Viel Licht, Luft und liebe?
Aber die ganz großen sind ja auch nur dank Markus @kaufi so weit. Der hat die ja schon im September gesät.
Meine eigenen entwickeln sich zwar auch gut, aber eher normal ohne Turbo. Wobei die ein oder andere Sorte echt flott unterwegs ist.
Bald gibt es auch mal wieder ein größeres Update. Da zeige ich die ein oder andere Sorte mal im Portrait
 

Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.031
Cool,das du die Orange Flash weiterziehst.
Welche Generation ist das denn jetzt mittlerweile?
Hast du die verhütet?
Ist wohl die F6 und nein, die ist leider nicht verhütet. Kann es immer noch nicht glauben das überhaupt schon Beeren entstehen!
Indoor verhüten ist aber auch noch etwas schwieriger glaub ich...
 

Slappy

Der, der immer übertreibt
Beiträge
1.031
Ne, windowcolor haben wir tatsächlich nicht. Aber es wird noch verhütet in Zukunft.

Ne, das sind alles Ödeme. Habe bis dato noch keine Pflanze gedüngt....
 

Oben Unten