Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Pflanzen sehen alle richtig prima aus! Schon enorm gewachsen! Und bisher sieht es auch nach halbwegs sortenreinem Saatgut aus. Alle haben die hübsche dunkle Stammfärbung und die Blätterform kommt auch ganz gut hin. Da bin ich ja beruhigt!
Gleich kullern mir ganz gerührt ein paar Tränchen! Freu mich, dass Ihr die Bode alle so lieb gewonnen habt, wie ich.
Ich werd die Tage mal die Mama-Pflanze knipsen. Aktuell treibt die aber gerade erst wieder aus.
Und zur Beruhigung: Prinzesschen hat auch bei mir am Anfang alles von sich geworfen. Und dann hing sie über und über voller Beeren!
Kann die mir gut für nächste Saison auf meiner 1.4m Fensterbank vorstellen.
In der Mitte die hohe Bode Roxa, links und rechts je eine Cayenne und als
Lückenfüller noch 2 sib. Hauspaprika
Hoffe mal dass im Samentauschpaket 4/2011 diese Sorte mit dabei ist...
meine wurde von den mist-milben letztes jahr niedergemacht, dieses jahr habe ch sie nicht im programm, da habe ich einfach ein paar damen, die grade da waren, in die erde geworfen..
aber ich bin sehr neugierig, wie 2012 roxymäßig läuft..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.