der Chili-Burger von McDonalds :-)

Martin.M

Jolokiajunkie
Beiträge
2.547
unzweifelhaft ist das Ding mit einer geschnittenen eingelegten Jalapeno versehen.
Geschmacklich hervorragend abgestimmt.
Das war der Hauptgrund warum ich damit angefangen habe, die wollte ich selber haben. Also Jalapeno geholt (Chili-Mix von Edeka enthält meist eine), diese ausgepuhlt und ...

jp.jpg


... das kam dann dabei zustande :)
Die wurden schon als sie noch grün waren locker dreimal so dick wie das worauf ich es abgesehen habe, und sind auch geschmacklich irgendwie anders.
Wenn man sie halb-rot in Scheibchen schneidet und auf die Pizza legt hat das schon eine delikate Schärfe. In Essig eingelegte rote Scheibchen kann man aber wie Salat essen, da geht die Schärfe verloren. Ich such nun nach der Lösung: welche Sorte, sofern es da verschiedene gibt, haben die da genommen ? Mangels Alternativen hab ich die jetzt wieder drin.
 
Also wenn du das suchst was MCD da nimmt, kauf die fertigen von Kühne gibs mittlerweile in fast jedem Supermarkt.

Und sonst guck mal hier
 
Zurück
Oben Unten