Der Club der P360 Bauern

Da wird man richtig neidisch wenn man Eure "Monster" sieht.... :confused:
Wenn ich mir dagegen meine Mini P360 anschaue, hab ich noch einiges aufzuholen.
Aber....
jeder fängt klein an :w00t:
Mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt und hat gestern die ersten neuen Schuhe bekommen:

Klasse Markus ,freut mich .

Nach dem guten Wetter haben alle Rocoto's Blütenknospen und Blüten angesetzt ,wie auch die P360 . (H=70 cm B=50 cm)

Ich hab nur violette Blüten. ;)

Hier sind die beiden:

Fruchtansätze sind bislang noch nicht dran geblieben, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;)

Und fleißige Helferlein finden die Rocotos auch toll:

;)

Also weiße Einschlüsse haben die natürlich auch (siehe oben ;) ), sie sind auch insgesammt heller als die Blüten der Giant Rocoto und der Mini Rocoto, aber die dominierende Farbe ist lila/violett. :)

Ich und Hubert haben dieses WE meine 360er begutachtet und festgestellt das ich Lila, fast Weisse, und rein Weisse alles an einer Pflanze habe.

Hui hört sich interesant an Paul ,hier habe ich meine ,aber so weiß wie du erzählst sind sie nicht .

Ja ich bin mit Alexander schon im Kontakt über das Thema. Anscheinend gibt es einen Einschlag wie bei der Rocoto San Isidro

Dann will ich meine P 360 auch mal wieder vorzeigen ;)
Die ist mittlerweile ein liebes Pflänzchen und wächst ganz toll und kräftig.

Mit den weissen Blüten: da ist bei mir auch eine im Busch.
Wobei Paul, deine ist "weisser" ;)

Dafür hab ich eine Anomalie.
Aus einem Blatt wächst ne Blüte :D

Super sehen eure aus :) Meine macht sich auch gut. Die Blüten sind nur innen weiß und außen lila. Konnte keine komplett weißen erkennen.

Früchte mit Sonnenschutz :huh:

Lang hat's gedauert, aber jetzt geht auch endlich die erste Blüte auf. :D

p360blueteekd65.jpg

@All
Klasse Eure P 360 , die sehen alle durch die Bank sehr schön aus ,alle haben sich prächtig entwickelt :w00t:

@ beta
Glückwunsch !!! Dann würd es auch bald bei dir fruchten, da bin ich mir sicher ;)

Zurück
Oben Unten