Der Club der P360 Bauern

Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Rocotos angebaut. Im Gegensatz zur Manzano finde ich die P360 eher als mild. :)

Mein sind auch relativ mild , aber wens an die Plazenta geht , sag ich nur Hölle Hölle Hölle :) Die hat mal richtig feuer .

Heute gab es wie gesagt mein 1. Relleno, war lecker.
Auch die Schärfe ging noch bei meiner P360

Waren nicht die Größten Äpfel aber ok :)
(die richtig großen sind noch nicht reif)
c2fj7p7f7ww6.jpg

fmk7s8cgxipp.jpg

8me6zcsp3llb.jpg

Das sieht ja richtig lecker aus. Du hast mit Käse nicht gespart. :D

@ Frank

Ich habe heute mit einem Kumpel, der eigentlich überhaupt nicht scharf ist, einige verputzt. Er war total begeistert vom Geschmack und von der Fruchtigkeit.
(Die Plazenta haben wir dann mal weg gelassen ;) )
Kann man die eigentlich auch grün essen oder ev. einmachen ?
Ich hab's noch nicht probiert, da genug reife da sind. Aber das Wetter wird bescheidener und ich überleg ob ich die grün einmachen oder einfrieren sollte.

Mhh weis ich nicht, man könnste es mal versuchen , vieleicht welche sauer einlegen oder mit käse füllen und grillen . Irgend sowas.

ps .Räuchern und dan verpulver geht , das habe ich probiert, es ist nur milder das Pulver.

Ich habe heute mal 2 P360-Pflanzen "weggemacht". Eine stand in einem 14L-Topf die andere in einem 40L-Topf.
Das ist vielleicht ein Unterschied. Beim 14L-Topf gab es 10-15 relative kleine P360er. Beim 40L-Topf das drei- bis vierfache an Ernte.
Mit so einem gravierendem Unterschied habe ich nicht gerechnet.

Die Beeren sollen jetzt im Keller nachreifen.
p360phh0z.jpg

Echt ? Gibt's da noch mal ein Unterschied. :thumbup:

Was passiert erst, wenn man ohne Topf im Garten pflanzt ?

Günter schrieb:
Was passiert erst, wenn man ohne Topf im Garten pflanzt ?

Da spielen in unseren Breiten andere faktoren mit ein so das man nicht wirklich noch größere Pflanzen als im großen Topf bekommen würde.
Habe bei mir ja immer knappe 30 auf dem Hügelbeet und im Verleich zum 330L Topf sind sie nie so kräftig und tragen auch nie so gut.
Also lieber großen bzw extrem großen Topf, dass bringt mehr.

Gruss

Hombre

Hab ich mir fast gedacht. Danke.

Die P360er sind ja im 40L-Topf schon größer als manche Gemüsepaprika. :)
Das sollte auch wirklich reichen. ;)

Zurück
Oben Unten