Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich diese Thread's nicht im Hinterkopf gehabt hätte, hätte ich wohl auch erst mal die Panik bekommen.
Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum hier :clap:
Keine Sorgen, wegen dieser Flecken, die hatten meine auch gehabt.
Gewachsen sind sie deshalb aber trotzdem ganz normal.
Dieses Phänomen haben da aber leider einige Rocotosorten, warum auch immer.
Mfg, Jens.
Ah, dann sind es wohl direkte Erbkrankheiten
Nein schmarrn ...
Möchte mich hier gleich nochmal bei dir bedanken Jens, dass ich heuer auch hier in diesem Club dabei sein kann.
Freu mich riesig :clapping:
Dann möchte ich dem Club auch gerne beitreten.
Zusammen mit der Rocoto Grandis ist die P360 meine erste pubescens, bin jetzt schon begeistert obwohl sie noch so klein sind. :blush:
Was ich mir erhoffe, ist ein interessantes Zeitraffervideo, wie zwei verschiedene Capsicum-Spezies ihre Wurzeln ausbilden und keimen! Normalerweise sieht man ja nichts von den Wurzeln, also wollte ich mich mal auf Keimung und Wurzelbildung spezialisieren.
Ohhh! Davon wusste ich nichts! Aber in jenem Beitrag sind auch viele interessante Informationen enthalten, wie zum Beispiel das Algenproblem, oder die Tatsache, dass man Agar Agar auch giessen kann. Ich werde mal sehen, ob ich etwas gegen Algen kaufen und damit giessen kann.
Also, die Samen sind bis heute noch immer nicht gekeimt. Drei Tage lang habe ich wie ein geistig leicht Beschraenkter voller Tatendrang die Samen gefilt, nun warte ich erst mal ab, bis ich (hoffentlich) eine Keimung beobachten kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.