Der Club der P360 Bauern

heute entdeckt: knospen an der p360
habe vorhin auch umgetopft in 15l töpfe. damit muss sie auskommen ;)

PVQRH.jpg

eqRFl.jpg

Meine P360 stehen jetzt auch in ihren Endtöpfen.

20130511_%25284%2529.jpg

Hier ist es die rechte und sie hat den größten auftreibbaren Topf bekommen (ca. 50L)

20130511_%25282%2529.jpg

Hier ist es die linke, sie steht in ca. 20L. Mal sehen, ob man einen Unterschied bemerkt. :)

Hier meine 2 kleinen die irgend was falsch verstanden haben , die würden sich gut als Bodendecker machen :D aber wie man sieht geht es jetzt hoffendlich nach oben.

Pflanze 1

Pflanze 2 die noch etwas mikrig ausschaut .

Hat jemand von Euch vielleicht ein paar Körnchen "P360" für mich übrig?? :whistling:
Würde mich echt riesig drüber freuen... :w00t:

Gestern ist sie in ihren neuen Kübel (79Liter) umgezogen und kann sich bei bedeckten Himmel langsam an das Tageslicht gewöhnen.;)
img_432586xni.jpg

Eine zweite steht noch bei mir auf der Arbeit - Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Meine hinkt ein wenig hinterher, da ich sie, wegen dieser myteriösen Flecken, fast komplett entlaubt hatte. Aber ich denke ihr geht's ganz gut, obwohl die Flecken immer noch auftauchen

echt schöne Pflanzen habt ihr :thumbup: die komischen Flecken sind nicht mehr aufgetaucht bei mir

Pflanze 1 , Hydro, hat schon ne Handvoll Blüten
c6fprs5u4d39.jpg

Pflanze 2, Hydro (+ Sauerstoff), hat sehr sehr viele Blüten & schmeißt nur wenige weg, Früchte gibt es auch schon

l5z5i75lp5u5.jpg

1cyiobcxegyc.jpg
awjlkyyy9tia.jpg

Pflanze 3, in Erde, nur 2-3 Blüten bis jetzt
1j3pobr5ia1v.jpg

Meine haben die Flecken auch nicht mehr. :)
Bilder gibts erst nach dem Wochenende, momentan stehen sie in der Garage, da ists nicht so schön für Fotos... :D

@Marco: "Hinterher" nennst du deine? Die blühen doch schon!? :confused: :D ;)

Hier nun meine zweite, welche schon etwas größer ist, aber durch Thripsbefall sämtlicher jungen Triebe etwas leiden mußte. Sie stand im Gegensatz zur anderen (die unter 80W HQL aufwuchs) sehr hell und mit ordentlich Sonne auf den Blättern.
Im 35L-Kübel:
p360hofyuzbi.jpg

Die Schäden von Nahem:
schadend2zrg.jpg

Die Thripse sind seit die Pflanze draussen steht (seit 10 Tagen) nicht mehr aktiv.
Haben sich wohl den Sack abgefroren:devil:
schaden2qblnn.jpg

Die neuen Blätter wachsen wieder normal nach.:)

Klasse Jungs ,eure 360ger sehen durch die bank super aus , mein Bodendecker :P bewegt sich langsam nach oben ,und hat den 50l Pott voll im griff . :D

Meine wächst und blüht eigentlich sehr schön aber sobald Blüten befruchtet werden fallen sie ab :huh: Merkwürdig.....was kann das sein? Meine andere Rocoto macht das überhaupt nicht

Zurück
Oben Unten