Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?

ok, meine drei

#1 im Zig-Liter-Beikraut-Trog (Foto vom Freitag)
full


#2 im 14ltr.-Topf mit Guano-Düngung:
full


#3 im 14ltr.-Topf mit Hakaphos-Düngung:
full


letztere zeigt als einzige Blütenansätze
full


Bis bald, P.
 
Sehr schön zu sehen das die sich bei euch allen so gut entwickeln. Meine auf dem Berg sind alle noch recht klein. Sieht aber aus als ob die bald los gehen.
 
Heute zeige ich zum ersten mal meine Pflanze. Sie war durch den Transport seeehr in Mitleidenschaft gezogen worden, fängt sich aber endlich und schießt neu aus!
Wächst noch etwas schief, aber das wird sich nun legen :)

full
 
Ich glaub ich ziehe in den Süden.
Aufholen wird ja nix mehr. Aber wir können jetzt noch im Geschmack punkten. :thumbsup:
Btw. ich sehe das jetzt nicht als Wettbewerb, wer hat als ersten die größten reifen Beeren. Es geht darum, den Einfluss von Erde, Dünger und co. auf den Geschmack zu erleben. Bin schon auf die ersten Erntetreffs gespannt und fände es super, wenn vielzahlige Zusendungen zu den jeweiligen Treffen mit Interesse am Vergleichstest kämen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten