Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?
Nein wie oben geschrieben habe ich den Versand wegen Problemen bei DHL auf die nächste Woche verschoben. Wir hatten hier einige Pakete mit + 6 Tage Laufzeit und das wollte ich nicht riskieren.
Edit: Ich schreibe es hier wenn ich die verschicke.
Aktuell muss ich leider sagen, dass die Webfunktionen bei DHL - zumindest den Sendungsstatus betreffend - offenbar noch immer nicht im Gleichgewicht zu sein scheinen, jedenfalls bei mir. Morgen kann ich aber mehr dazu berichten.
@Hombre
Wer zahlt eigentlich Versand und Verpackung bei den Mengen an Pflanzen?
Würde gerne dafür aufkommen, wie bereits erwähnt.
PepperWorld sponsert das und genau deswegen gibt es eine weitere Verzögerung. . Meine Kollegen generieren morgen einen neuen Satz und dann hoffe ich das ich die ersten verschicken kann.
Wird Anfang nächster Woche werden. Kann nicht aus dem Haus. Kind ist Krank und Frau unterwegs. Am Samstag darf ich aber zu Taufkirchen und werde die Pflanzen für die Leute schon mitnehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.