Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?

Hallo @Hombre erst mal alles gute für euer Kind.

Ich habe heute die Pimente Palmera gesezt mit einer Abweichung.
Eine kommt wie gesagt in das Beet mit Kompost und Hornspänen und die zweite in einem 10 Liter Topf aber nicht mit Hakaphos speziel sondern mit dem Garden Boost universal 4 one.
full


full

full
 
Ich habe bereits 2 Kinder und habe kein neues bekommen. Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt :D
Mein Sohn hat einen Leistenbruch und eine Chronische Mandelentzündung. Er ist seit letzer Woche fertig mit Antibiotika wegen den Mandeln und am 1.Juni wird er an der Leiste operiert. Er geht jetzt wieder in die Schule, davor war er halt die ganze Zeit zu Hause und damit hat mir die Ruhe und die Zeit gefehlt mich um das packen der Pakete zu machen. Zudem hat er mir die ganze Zeit das Paketklebeband geklaut um Sachen zu basteln :)
Heut Vormittag noch kurz einen anderen Termin gehabt habe aber schon 4 Sendungen fertig und mache mich jetzt an weitere dran.
 
die Dreier-Bande hat den Umzug und den Umtopf-Stress gut weggepackt und stellt sich heute nun so da:

full


Die 14ltr.-Töpfe standen tagsüber im Schatten, der Ton-Trog hatte ca. 3 Stunden volle Breitseite unseres Zentralgestirns...

Grüße, P
 
Vielen Dank für die Pflanzen @Hombre. Spätestens am Wochenende werden sie umgetopft/ausgepflanzt.
Gute Besserung an deinen Sohn :thumbsup:
 
Top! Ich freu mich.
Vielen Dank auch, ich hoffe du hast meine Adresse überhaupt bekommen :woot:
 
Ich vermelde Eingang. Die Frau hat auch schon ordentlich gegossen. Vielen Dank. :)
Nach der Arbeit wird gleich in 20L umgetopft.
 
Ich vermelde auch einen gesunden Eingang. Habe beiden mal einen 12 Liter Topf gegeben. Dazu einen schattigen Platz unter einem Strauch.
20170517_194315.jpg


Danke nochmal an den Großmeister :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pflanzen sind gestern angekommen! Leider mussten die 3 bis zum Abend im Karton ausharren, aber sie kommen ganz sicher durch!
Bilder gibt es dann zum Wochenende!
Vielen Dank nochmals, @Hombre !
 
Zurück
Oben Unten