Der Handschuhfred

Die nicht-Verfügbarkeit und die Preisexplosion bei den Handschuhen hat mich auch erschreckt.
Habe für die aktuellen Handbotten 15€ für 100stk. bezahlt und dann taugen die nicht einmal.:rage:
 
Habt Ihr denn schon mal auf einer Plattform für Friseurbedarf nachgeschaut? Dort werden Handschuhe in verschiedenen Qualitäten und Preisklassen für unterschiedliche Anforderungen (Einweg- & Mehrfach-Verwendung) angeboten. In vielen Städten gibt's solche Shops ja mittlerweile auch für "Jedermann" mit entsprechenden Produkten zu teilweise echt guten Preisen. Momentan wahrscheinlich mit "Corona-Zuschlag"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nicht-Verfügbarkeit und die Preisexplosion bei den Handschuhen hat mich auch erschreckt.
Habe für die aktuellen Handbotten 15€ für 100stk. bezahlt und dann taugen die nicht einmal.:rage:
Ich hab 13/14€ für 100 gezahlt.
Soweit ichs beurteilen kann sind die ok. Hab aber noch keine großverarbeitung damit gemacht, kommt die tage. Bestellt hab ich bei so ner PSA firma wuttke oder so, müsst ich nachschaun, wenns wen interessiert.
 
Hab aber noch keine großverarbeitung damit gemacht
Ich glaube erst dabei stellt es sich raus, wenn der pure Saft über Stunden einzieht. Wenn ich nur eine halbe Stunde damit arbeite sind meine auch "dicht". Eine genaue Zeitangabe kann ich nicht machen, habe ein paar mal größere Mengen verarbeitet, über Stunden, dabei ist es mir aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten