Shoppa 2019

Lieb, dass Du fragst. Ich denke im Januar.
Die Pflanze aus dem Januar hatten die Tauschpflanzen aus dem Vorjahr im Juli eingeholt.
Mit den Annuums und Baccatums beginne ich dieses Jahr auch deutlich später. Beim "frühen" Beginn letztes Jahr, haben sie in ihren 3l - Töpfen das Wachstum eh irgendwann eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Pflänzchen sind geschlüpft. Ich werde erstmal pro Sorte zwei bis drei Exemplare ziehen und in eins, zwei Wochen die jeweils Schönste/n aussuchen.

20181227_153122.jpg
 
Moin Marcel, die werde ich voraussichtlich dem großen H. zur Verfügung stellen. Ich habe mit einer schlechteren Keimquote gerechnet. Falls jemand aus der Nähe Interesse an den übrigen Pflänzchen hat, gebe ich sie natürlich auch gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinem ersten Nachwuchs und weiterhin viel Erfolg für deine 2019er Saison!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten