Der Kunstlicht Fenster Thread!

Mein Bruder hatte vor zwei Jahren ein schönes Erlebnis :whistling: Hatte zwei ältere Herrschaften als Nachbarn bekommen. Die sagen wir mal so nicht sehr Menschenfreundlich waren. Selbst als er die neuen Nachbarn freundlich begrüßt hatte, bekam er nur böse Blicke usw.

Das Ergebnis war zwei Tage später stand die Kripo morgens um 6 vor seiner Türe.
Als er fragte um was es denn gehen würde, hat er die Info bekommen das Nachbarn Ihn angezeigt hätten, wegen Mariiuhana Anbau usw.

Er hatte die Beamten freundlich rein gebeten, und seine Drogen vorgestellt :D Das beste war der eine Polizist war auch ein Chilihead,
und hatte gleich mal 4 Beeren heimlich in die Tasche stecken dürfen.

Die älteren Herrschaften waren dann irgendwann nach 2 Monaten wieder ausgezogen (worden) da anscheinend noch andere Nachbarn Ihre Probleme damit hatten. :rolleyes:
Mittlerweile hat er eine Art LKW Plane vor dem Fenster :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! ;)

Da es bei mir ähnlich aussieht, hatte ich vermutet, das da irgendwann mal die Herrschaften in grün nachsehen kommen - war aber bisher nix.
Bei den Nachbarn hat es sich wohl rumgesprochen, welche Art Gemüse ich da anbaue.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Mein Dachfenster. Eher unauffällig.;)
IMG_9315.JPG
 
Sehr schön @Bhut-Head . Das leuchtet wie ein paar tausend Watt :)

Zum Thema Polizei und Kunstlicht möchte ich nochmal aufmerksam machen das sich hier keiner Sorgen machen sollte bei KL Fenstern.
Und zwar darum weil die Polizei nicht kommen wird nur weil da ne KL läuft.
Aus dem Grund weil die Polizei ganz andere Taktiken anwendet um kriminelle illegale Machenschaften zu entlarfen.
Die Sache ist nämlich die:

Die Polizei geht dabei Top Secret vor. Das heist es werden Handys überwacht und heimlich abgehört, Freundeskreis ebenso und auch die Verkehrspolizei weis bescheid. Dann erst wird eingegriffen und gehandelt wenn die Sache heiß ist.
Wir braven Chilizüchter haben da keinerlei Angst zu haben. Stehen ja ned unter Beobachtung. Und Nachbarn sind ja harmlos und sogar begeistert, sogar neidisch oder sie juckt es einfach garnicht haben kein Intresse weil ihnen das egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Roleadro sieht das von draußen so aus, als wäre die Küche hell-rosa gestrichen und lange das Licht an. Also völlig unverdächtig.
 
Bei mir weiß jeder in der Nachbarschaft mittlerweile jeder dass ich ein verrückter Chilihead bin :laugh: ... so wirds den meisten hier gehen, denke ich :)

Abgesehen davon würde bei mir niemand ohne Gerichtsbeschluss in die Wohnung kommen ... ich habe nichts zu verstecken, aber die Rechte die man hat sollte man in Anspruch nehmen, da kann ja jeder mit einer Uniform kommen :D
Ohne begründeten Verdacht kommt da normalerweise niemand, da hat die Exekutive wichtigeres zu tun.
 
Zurück
Oben Unten