Der Neue

Yeraziael

Chiligrünschnabel
Beiträge
85
Hallöchen, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...

mein Name ist Michael, ich bin 23 Jahre jung, Bundeswehrsoldat und der "Chili-Zucht-Auftraggeber" von SaLia ;)

letztes Jahr ging der Aufzuchtversuch von Supermarkt-Chilies (also die Samen aus den Beeren gepult und ausgesät) mittelschwer nach hinten los(Aussaat Ende Juli), die 3 überlebenden Exemplare (von 14 ausgebrachten) befinden sich zur Pflege bei meiner Freundin und gedeien dort wieder prächtig.

Dieses Jahr ist das alles besser geplant und vorbereitet
zur Zet befinden sich in meinem Anzuchtkasten
4 geschlüpfte Burkina Yellow Scotch Bonnet
2 geschlüpfte Chinense Inkognito (wir wissen die Sorte nicht)
2 ungeschlüpfte und 2 geschlüpfte Cayenne
2 ungeschlüpfte und 2 geschlüpfte Chocolate Habaneros

die Scotch Bonnet stehen kurz vorm Pikieren, (da hab ich den ersten Fehler beim Säen gemacht: 2 Samen in einen Jiffy)

das andere große Hobby von mir ist das Motorradfahren
 
Herzlich willkommen in unserem Kreis!

Na, da haben wir ja die gleichen Hobbies und Vorlieben :D

LG Harald
 
Hallo Michael, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich eine erfolgreiche Saison.
 
Hallöchen,

schön das du jetzt auch hier bist :heart: :clapping:
Wirst sehn, es gibt viel zu lernen.

So langsam gehts bei mir loooos :)
Ich bin schon so gespannt.
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

Chilis und Motorrad fahren sind auch zwei meiner Hobbys, Bilder findest du in der Rätzelecke :)

Gruss Heiko
 
Herzlich willkommen im Forum

Stelle fest, hier gibts auch noch jede Menge Mopedfahrer.

Gruß Herbi (VFR 800-Fahrer)
 
Hi, willkommen im Forum.
Als ich fahre ja nur Schlitten - sch...ß Winter, echt! Es langt!

MfG Tom
 
Herbi schrieb:
Herzlich willkommen im Forum

Stelle fest, hier gibts auch noch jede Menge Mopedfahrer.

Gruß Herbi (VFR 800-Fahrer)

Ob es da einen Zusammenhang gibt, zwischen Chilis und Motorrad, wen so viele hier beides als Hobby haben :rolleyes:
 
Hi Michael,
herzlich willkommen im Forum.
Bin auch noch ´n Neuling, aber hier ist man bestens aufgehoben.
Viel Spass und Erfolg in 2009

Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten