Der Offtopic- und Laberthread

Ich weiss leider nicht, was genau gelaufen ist, und wir alle können das auch nicht nachvollzioehen, weil gelöscht...

Andererseits ist es schon richtig, dass, wenn Dinge ab-solut unpassend sind , die gelöscht werden und auch nicht vom "gesunden Volksempfinden" diskutiert werden.

Eine zwiespältige Sache....Letztlich ist es die Frage, wer hat die Macht, die Autorität. Und im Forum ist das eben der Administrator oder die Mods...ob man das Mag...ist ja letztlich privat organisiert, und keine öffentliche Körperschaft, wie ein Staat, wo die Führung gewählt werden.

Ich freue mich auch, dass beide wieder drin sind, was immer da lief.

Ich kann allerdings zustimmen, dass Peter oft sehr oberlehrerhaft rüberkommt, was ja auch in dem Rezept Thread so war, bis dann das Argument kam, und wenn das Rocoto mit Katzenfutter gefüllt würde, sei es immmer noch seine Idee, wie Er ein Relleno machte...was ich herrlich, witzig und frei fand!
Nun denn.

Im Grunde ist es doch lachhaft, sich hier, anonam im Forum, wegen letztlich Hobbydingen persönlich zu beharken,...
ich kenne das auch, bei Ebay, per Mail oder eben in Foren...
Da gehen die Emotionen hoch, da giftet man sich an, das kocht über, usw...komische Sache, muss an der Anonymität liegen.

Kommt zusammen, am besten wäre doch, wenn beide sich jetzt aus dem Weg gehen, und....sich dennoch hier öffentlich gegenseitig Respekt aussprechen!

Mein Wort zum Sonntag (am Montag.)

gut gesprochen - ich denke auch, dass es an der Anonymität liegt. Jemandem etwas ins Gesicht zu sagen ist ja auch viel schwerer. Hinzu kommt, dass in der Kommunikation beim Schreiben die Zwischentöne verloren gehen und dadurch oft Missverständnisse entstehen.

tina2011 schrieb:
gut gesprochen - ich denke auch, dass es an der Anonymität liegt. Jemandem etwas ins Gesicht zu sagen ist ja auch viel schwerer. Hinzu kommt, dass in der Kommunikation beim Schreiben die Zwischentöne verloren gehen und dadurch oft Missverständnisse entstehen.

Meine Meinung!

Habt ihr die zwei gesehen!? :cool:

Der Specht und das Wiesel:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kinderwissen-der-specht-und-das-wiesel.3eece433-6763-4e26-b5f9-7705ee8f4530.html

Noch lustiger wäre es ja, wenn die sich vertragen würden
und öfter so zusammen unterwegs wären. :w00t:

Die sehen schon ziemlich genial aus. :D

Ja das wäre sicher lustig, fehlt nur noch das sich der Wiesel einen Fallschirm bastelt um besser aus der Luft Jagen zu können :D

Gibt es hier noch jemanden, dem die neue quietschbunte Werbeleiste am Seitenende in den Augen weh tut? Oder sind nur meine Glubscher so empfindsam?

Abgesehen von Größe und Farbe finde ich besonders die Platzierung nervtötend. Genau da wo man seine Antworten tippt. Schon klar, da sieht man sie dann auch zwangsläufig. Aber ich lasse mich so ungern zwingen. :whistling:

Jetzt sollte es wieder passen. Ich hatte was zurück gesetzt und einen Haken nicht gesetzt. Kann aber einen Moment dauern, bis wie gewohnt nur die Textanzeigen auftauchen.

Finde auch ohne Add blocker zu surfen geht gar nicht, vor allem braucht man höchstens zwei Minuten um einen zu installieren.

Gruß Domi

Zurück
Oben Unten