Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt quasi nach 'ner Mottoparty.pusser's black label british navy rum. für echte seebären xD
Dos Ron 21, erzähl mal was @Biergott
Klingt interessant.
Ach, den gibts ja wirklich. Ist aber etwas magerer als der Whiskey Thread. Liegt vielleicht daran, dass man ihn mit dem Bindestrich im Titel mit der Titel-Suche nicht finden kann. Dabei ist Rum doch so eine herrliche Spirituose.
wenn du diese 4 kleinen fläschchen meinst, die alle ne unterschiedliche (inhalts-)farbe haben, die hatte ich mal. drei davon fand ich überhaupt nicht gut, eins ist ja auch spiced rum und das andere irgendwie so weißlich, wie, ... hust, äh ja egal - der 7-jährige aber war gut trinkbar.Probier Set von Lidl Rum
Ja, die meine ich. Spiced Rum kann ich mir auch nicht gut vorstellen, deshalb hab ich sowas auch noch nicht probiert.wenn du diese 4 kleinen fläschchen meinst, die alle ne unterschiedliche (inhalts-)farbe haben, die hatte ich mal. drei davon fand ich überhaupt nicht gut, eins ist ja auch spiced rum und das andere irgendwie so weißlich, wie, ... hust, äh ja egal - der 7-jährige aber war gut trinkbar.
p.s.: neuerdings ist das mein lieblingsrum, der ist echt gut. zwar auch leicht gesüßt, aber nicht so übertrieben, wie einige von der konkurrenz - und hat schöne holznoten dabei, die fast ein wenig an whisky erinnern: