Der Sommer wird heiß

Mit dem Platz das kenn ich :D ich werde nächstes jahr auch einiges abändern im GWH :)

Hi Schnobster, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube kein BhutPulver dabei gehabt zu haben. Hast du vielleicht woanders probiert. Aber meine Breze hatte BhutPulver intus, ich weiß noch wie meine Finger brannten vom Teig kneten. 10 Minuten Teig kneten und formen, davon hatte ich eine Stunde später immer nochwas -> rote brennende Hände :whistling:

Der Hannes hatte doch seinen Streuer mit Jolokiapulver dabei, den er überall mit hin nimmt. Ein richtiger "Junkie" (im positiven Sinne :D )

Aber mit dem späteren Alkoholkonsum fiel anscheinend das Erinnerungsvermögen

ich kenne das auch :rolleyes:

Welcher Alkoholkonsum? Wir haben doch kaum was getrunken... Ausserdem war das mit dem Bild nach dem Aufstehen echt fies :blush: Ihr Nasen! ;)

Chris, sei doch froh das niemand Deine Schlaffotos reingestellt hat! :D

Yepp, ich hatte wie immer mein Jolokiapulver mit. Als richtiger "Junkie" (im positiven Sinne :blink::D ) braucht man das auch.... :whistling:

Jaja, ich hab am Samstag auch fast nix getrunken.

Zu zweit (das Schwein und ich) hatten wir knapp 1,5 Kisten Bier intus. Das Schwein als Bräunungsunterstützung im Solarium und ich zur inneren Anwendung. :whistling:

Hannes, schick doch mal die Schlaffotos rüber :D

Ohh...

Ich bin grad sprachlos... Die will ich auch sehen... Und ihr dürft die auch ruhig posten wenn die jugendfrei sind. :P

Zurück
Oben Unten