Der Sukanya Anbau....

Die Sorte sieht wirklich sehr interessant aus! :)
Täuscht das auf den Bildern oder sind die Blätter wirklich so schwach (bis fast überhaupt nicht) behaart?

Auf alle Fälle wünsche ich dir mal Gut Keim!!!

So beim Keimtest ist ein Turbokeimer mit dabei....
005f35e2531b.JPG

Auch gehts auf dem Keimtaplett auch los....
3004dcac90f6.JPG

Schaut gut aus das ich ein paar neue Sukanya-Pflanzen habe. Eine geht ja auf alle Fälle nach Göppingen.....

Was machen die Pflanzen Paul, ich hoffe sie haben sich gut entwickelt. :)

Ich hab auch noch Samen bekommen und versenkt, bin echt sehr gespannt auf die Sorten, hoffe mal das sie gut keimen.

maximan36 schrieb:
Was machen die Pflanzen Paul, ich hoffe sie haben sich gut entwickelt. :)

Ich hab auch noch Samen bekommen und versenkt, bin echt sehr gespannt auf die Sorten, hoffe mal das sie gut keimen.

Keine Probleme mit der Keimung!!!
Habe 9 Pflanzen ausselektiert (die gehen zum Pflanzentausch zum Hombre mit)
1ea4af870bd9.JPG

Für den Alexander (Hombre) hab ich noch einen Steckling von meiner Mutterpflanze gemacht, da ihm seine der Frost dahingerafft hat.....
51cd23709293.JPG

Die Wächst z.Zeit wie wild!!!

Die sehen sehr gut aus Paul, besonders der Stecki geht ja richtig ab.

Von meinen 10 Samen sind nach 2 Wochen 8 gesunde Keimlinge geworden.
Bei mir war die Keimung also auch völlig unproblematisch. Damit sie richtig durchstarten können bekommen sie noch HCI Kunstlicht, sonst gibt es dieses Jahr keine Beeren mehr, ist ja schon Ende März

IMG_4470.jpg

Sauber, die hat ganz schön zugelegt im letzten Monat. Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt!

Die sieht super aus Paul und schon die ersten Blüten, Sind sie denn ganz weiß oder gibt es da noch lila

Meine machen sich auch gut, sind aber noch lange nicht so weit wie deine. Zwei habe ich behalten, die anderen sind bei Onkelhotti gelandet.

Sehr schönes Blütenbild, ist schon ein riesiger Unterschied zu den anderen. Die Blüten von meiner Rocoto Big Apple Peru sind auch fast weis, haben sehr wie von der Sukanya. Ich mach später mal ein Foto

Am Anfang der Saison sind die Blüten vieler Rocoto Sorten heller als Später.
Das haben schon sehr viele Beobachtet.

Gruss

Alexander

Heute die erste Ernte eingefahren....
20150908_153643.jpg
20150908_153845.jpg

Wie wie wir schon festgestellt haben hat meine Mutterpflanze weisse Blüten. Die nächste Generation hat einen ganz ganz leichten lila Einschlag in den Büten.

Zurück
Oben Unten