Der was gabs zu Essen Thread....

Carbonara, Käsebrötchen und Curry sehen GENIAL aus!!

Leider habe ich gerade schon gegessen :lol:

Erdapfelpuffer nach Mamas Rezept. Leider kein Foto gemacht :/
 
Forelle (heute frisch geräuchert-aber nicht von mir) mit Baguette-Brot.
Meine Frau arbeitet in nem Fischrestaurant,und die räuchern da selbst;).



 
Forelle, das ist auch so was das in mein Beuteschema passt. Alleine schon auf dem Bild schaut das lecker aus…
 
Fisch ist echt mein Ding.Und was meine Frau hier manchmal anschleppt ist echt der Hammer(Tiger Prawns,Steinbeißer,Seeteufel usw.)
Ohne Vitamin B könnten wir's auch nicht so oft essen,weil Fisch ja ganz schön teuer ist.
Stintsaison kommt ja auch jetzt wieder:clap:.
Da werd ich mir so 'n paar Schwärme einverleiben:D
 
chilidrops schrieb:
Stintsaison kommt ja auch jetzt wieder:clap:.
Da werd ich mir so 'n paar Schwärme einverleiben:D

Häää...sorry mußte erstmal schauen was das für ein Kamerad ist,kannte ich noch gar nich.:noidea:
Interessantes Fischlein und dann steht da in dem Beitrag "knusprig gebraten mit Speck-Kartoffelsalat oder süss-sauer eingelegt"....mmhhhhh schmackofatz.
Bei uns ist Montag immer Fischtime,da bekommt ihn der Händler immer frisch und da wird zugeschlagen.:hammer:
Nächste Woche landet Skrei bei uns auf den Teller....auch nich übel der Bursche.
 
hannsemann schrieb:
Äh... Ich hab ja schon viel gegessen... Aber Hähnchenmagen? :w00t:

Ich hab in Frankreich gelegentlich die Kaumägen von Gänsen gegessen. Würde mich jetzt nicht noch einmal drum reißen, konnte man aber essen.
 
Zwar keine Chilis... aber ein Brot gebacken :)

2015-02-22%2B16.32.49.jpg
 
An Brot traue ich mich noch immer nicht ran.
Deins gefällt mir aber gut, mit den ganzen Körnern. :)
Bekommen wir denn auch noch ein Bild davon, wie es angeschnitten aussieht :blush:

Und machst du das mit so'nem Automaten oder im Backofen?
Hab ja schon mal über so'nen Automaten nachgedacht, aber weiss nicht ob das taugt oder im Vergleich zum Backofen überhaupt lohnt. :huh:
 
Zurück
Oben Unten