Der was gabs zu Essen Thread....

Ich habe auch schon einige Videos...Musste mir aber einen neuen Kanal machen, weil meiner auf eeeeein Mal einfach weg war *schnüff* Einfach so... :(
Und da habe ich jetzt noch nichts oben, wollte nicht Videos mit altem Namen in den neuen Kanal hauen. :/

Wieder einmal in Olivenöl angebratene PdP. Diesmal mit einer milden tomatenlastigen Sauce, Bratwurst und in Olivenöl angebratenem Baguette. Knoblauch drauf zu reiben habe ich mir verkniffen.

Wer weiß was das ist?
An so heißen Tagen wie heute eine Erfrischung aus dem Kühlschrank. Ich streue etwas Zucker drüber, oder so wie hier gezeigt, mische etwas selbst gemachten Gelee darunter. Süß soll die Dickmilch sein :)

Rocoto Salat auf Rinderstreifen.
full

Erstmal sage ich: Danke @Meteora 360 für dieses unglaublich geile Schinkenbüddel Rezept!!!
20150902_171329.jpg

Wenn du hier wärst würde ich mich verbeugen:happy:

God daaamn sind die lecker...
Habe sie erstmal ohne Chili gemacht um zu testen. Geil!
Nächstes mal mit ein paar fetzen Chinensenwürfelchen.:drool:

Edit: und aufgrund der allgemein bekannten Wirkung halb so viele Röstzwiebeln!:roflmao:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber Maki, nicht Sushi ;)
Also hier bei uns nennt man "Sushi" eigentlich nur die Reisbällchen mit dem Fisch obendrauf, die eingewickelten werden hier allgemein Maki genannt. Ich liebe aber beides, davon abgesehen. :thumbsup:
Welchen Fisch hast Du verwendet?

Nachtrag: Dieser Thread ist echt gefährlich, mußte doch jetzt glatt noch schnell ein kleines Sandwich machen, obwohl wir vor 1 Std. erst großzügig Pizza zum Abendessen hatten. Da ich keinen Lachs und keinen Thunfisch, keine geräucherte Forelle oder sonstwas im Kühlschrank fand, bin auf eine "perverse" Kombination gekommen.. :D Es mußte irgendwie salzig und würzig sein (bin männlich und nicht schwanger!) ;)
Also ein Stück Baguette geschnappt, Butter drauf, dann Salami Ungherese (als Fettanteil, darauf in Salz eingelegte Kapern und ein paar Anchovis, darüber noch selbst getrocknete und in Olivenöl eingelegte Tomaten (leider mit etwas zuviel Knoblauch eingelegt! Aber trotzdem ein Hochgenuß) und zum Schluß ein paar Spritzer Habanerosauce drüber, dann Deckel drauf. Vor lauter Gier habe ich vergessen, daß Ganze zu fotografieren, fiel mir erst ein, als schon die Hälfte weg war und angebissene Sachen möchte ich niemandem zumuten. :laugh:
Also wenn ich innerhalb eines Jahres seit Anmeldung in diesem Forum 10kg zugenommen habe, dann weiß ich, wer die Schuld trägt! :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten