Der was gabs zu Essen Thread....

Habe heute etwas Ernte gefüllt! :)

Marlene, Unreife Heyges bei denen ein Ast abgebrochen war und eine Ramiro. Gefüllt mir übrig gebliebenem Hackbraten mit Frischkäse, Frischkäse mit Thunfisch und Mais und nur Frischkäse :D

150910%252520Probiert%252520Marlene%252520Heyges.jpg

it was habt ihr denn die Raita gemacht?
moin, türkisches joghurt, minze und salatgurke und noch etwas kreuzkümmel.
türkischer joghurt ist cremiger, etwas salzig und säuerlich.
mit etwas wasser kann man aus dem joghurt auch lassi machen. auch sehr gut zum löschen.im türkischen supermarkt gibt es auch fertiges lassi. bei den türken heist es ayran. in dien gibt es Bhang-Lassi mit cannabis-Blättern. Die Feiern sollen dann sehr lustig sein.:rolleyes:Im türkischen Supermarkt kaufe ich sehr gerne ein. Tolle Auswahl an frischem Obst und Gemüse.

es wird immer schwieriger für alle zu kochen.bei meiner Nichte muss alles halal sein. Meine Tante ist auf dem Israeltrip und isst nur noch koscher seit sie in jerusalem war. Aus den Resten vom Curry hatte ich mit etwas Fisch Nasi goreng gemacht. Wenn die wüssten, das da in Indonesien alles reinkommt, was beim Netze säubern nicht schnell genug im Meer ist. Ich bleibe bei meiner gewohnten Ernährung und esse nur noch Tiere, die sich vegetarisch ernährt und glücklich gelebt haben. Diese Steinzeit-Diät hat mir gut gefallen. Man darf Kiloschwere Steaks essen, wenn man das Wisent selbst erlegt hat.

Gestern von einer größeren Kochaktion noch einen Leberkäsbrät übrig gehabt.
Da ich etwas Müde war einfach nur schnell eine kleine Bacon Bomb mit Brät statt Hack gemacht und weil ich immer noch müde war einfach 6 Grob zuschnittene Rocotos reingepackt statt fein gewürfelt

15oN9VuiNJ0_sEockQwRl7oEcYDnTDMVVoy6pd2lbp-WPNjs9E-gW6MHlG_a1Fu5imTbqs4kxrv5MSrt9lKQKVQmJJZ3Davd_ysR7kiYiGyWVphmdhkQ7zao2NbBZZqX_oIdItrX5uay3CGbpozHHVe8Km_ii0NaIk6qZVr5rIpRXlDjQLRtbNdLc_M-9kAkNYFunGr_BC-VQtHysKv3DrAZ9YJO3uwJs5EDVF57I5krscTpa4WZncSsOkpCsTsusCoUhBncJ17xNqIZCBDfBnk1h-r-ncbEfXlwTNi79p8kAIidvRpc5VS5HY_OPqSQXBtyht43U0f_jpllVJbzZFI8NheP5X66RMu4t4f4dnNvW4Pa51qZsCDAlbs_Dg0ZVKv4EALVD2zlSp-eUUI5Po_WKnVCiDq1oD5NHFhoNs7aDzhur4RxKoSIS4bdP91b3ADO4d5wKt9n99R33ot0DdUh5_daduMDCqwcJ9Um302JTlSDAija9OiqjCQBkRAnrsmQHdmC7sAktmcqu4Ogrzz2La-QhbybPdCljGWC5Bdj=w1144-h643-no

Zurück
Oben Unten