Der was gabs zu Essen Thread....

Oh heut gabs lecker Muttertagsessen... Vorspeise war Bayrischer Spargel mit ner selbst aufgeschlagenen Holli und Backkartoffeln. Als Hauptgang gab es Rehkeule low and slow mit Bandnudeln und einer Herbsttrompeten Demiglace, danach noch Obstsalat. Den Gästen hats geschmeckt, was ich leider nicht nachprüfen konnte da ich mit aufgrund von Magen-Darmmalessen leider schon nach dem anrichten aus dem Rennen war:crying:
 
erbsensuppe_chipotle.jpg


Jetzt wurde es ja nochmal etwas kälter... verdammte Eisheilige! Ideales Wetter für eine herzhafte Erbsensuppe aus getrockneten Erbsen, mit Würstchen und für die Räuchernote ein paar Las Cruces Cayenne Chipotle aus dem Smoker. :P

Gruß,
Harald
 
Hmm... so eine Erbsebsuppe ist echt lecker, vor der Linsensuppe meine absolute Lieblingssuppe, sieht sehr lecker aus und wie ich sehe haust du auch ordentlich Einlage rein :w00t:

Bei uns gabs frisch geangelte Forellen mit Maiskolben und Gemüsepfännchen mit Chili und Käse:

chili 079_1024x768_320x240.JPG



mein Teckel fands auch sehr interessant... aber die frisst eh alles...

Gruß

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Erbsensuppe haben wir extra 'ne Einlagensicherung. :cool:

Mal wieder Fisch vom Grill ist auch nicht zu verachten. Hier am Bodensee bekommen wir mit etwas Glück frischen Saibling direkt vom Fischer. Danke für die Anregung!

Gruß,
Harald
 
Oh man bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen, ich kenn das als Kässpatzen, eines meiner Leib und Magengerichte
 
Da es heute mal wieder schnell gehen musste und ich keine Lust auf TK Pizza hatte
habe ich mir heute ein Fladenbrot gefüllt mit Tomate-Mozarella.
Ab in den Backofen....fertig.
 
Also bei mir gabs heute eine riesen Pfanne voll Paella erste mal selbstgemacht und es war sehr lecker bevor es weg war lieber noch ein Foto gemacht weil wir hatten alle hunger :D
Nach originalen Valencianischen Rezept leider ohne Safran aber dafür Kurkuma :D
6uan8hzy_jpg.htm



Wollt das Bild schonwieder nicht anzeigen kann irgendwie nur Links einfügen Paella
 
Kleiner Trost bei dem Schietwetter:
schokopudding.jpg


Ancho-Schokopudding mit Mandelstückchen drin und Kaluah-Kaffeelikör drüber. :drool:

Gruß,
Harald
 
Armadillo Eggs:

125srhfiuwq4.jpg


13j54ev91gah.jpg


214pz9ikovc7.jpg


238snhekordf.jpg


Hackfleisch gewürzt u.a. mit Schwarzkümmel und Chipotle ... und unter dem Bacon kräftig mit CaJohns CaBoom! Bayou-Q Hot eingerieben.
 
Zurück
Oben Unten