Der was gabs zu Essen Thread....

Jaaa .. sehr lecker wars. :) Hatten ja dann noch gut 1 1/2 Stunden Zeit bei mittlerer Temperatur um Mallorca Braun zu bekommen - hatten sie dann auch.
 
@ Olli:
Ahhh Bierhuhn :P
Das haben wir mal auf einem Festival gemacht und wurden prompt für verrückt erklärt. Dabei ist das soooo zart :drool:
 
Kanoni schrieb:
@ Olli:
Ahhh Bierhuhn :P
Das haben wir mal auf einem Festival gemacht und wurden prompt für verrückt erklärt. Dabei ist das soooo zart :drool:

Das beste was einem Hühnchen nach dem ableben passieren kann. :rolleyes: :D
Selbst im BO ist das super ... auf´m Grill dann mit Raucharoma natürlich noch besser.
Ich wurde von meiner Family auch das erste mal blöd angeguckt .. aber der Geschmack überzeugte dann. :)
 
Boah ich habe gerade ein ganzes Ghettohuhn verdrückt.
War das lecker ... aber ich habe es auch so unflätig beschimpft, dass die Zugvögel schon jetzt gen Süden geflogen sind und sicher nicht vor März 2015 zurück kommen :D
 
Ein richtiges Ghettohuhn? :clap:

Das muss von der Huhnsaufsicht erst geprüft werden... Bitte legen Sie folgende Nachweise vor:

Zubereitung?
Schnitt?
Marinade?
Marinadezeit?
 
Ans Foto hab ich nicht gedacht und nun ist es weg :crying:

Ja - nach deinem Rezept aber nur im Backofen - daher nicht angeschnitten.
Mariniert 48h im Grünzeugöl :rolleyes:

Edit: Ahhh - ich hatte die Chili vergessen! Ausgerechnet :angry:
 
:hammer: Dann war es kein Ghettohuhn... aber wenn es Geschmeckt hat, war es ein gutes Huhn :)

PS: :lol: Ausgerechnet die Chili....
 
Mist - dabei ist mein Kühlschrank schon voll mit Chilis :head:
Aber geschmeckt hats :P
 
Habe gerade leider keinen funktionierenden Foto. Aber da heute Besuch kommt, hat es sich eine 6kg Bacon Bomb im Smoker gemütlich gemacht. Dazu gibts gegrillten Mais, Ofenkartoffeln und Kräuterquark. Müsste für 10 Leute ausreichend sein:D
Sollte ich noch eine Kamera auftreiben können kommen noch leckere Bilder:P
 
Ich hatte es eigentlich schon gestern gemacht, aber ich hab grad noch ne Portion in Arbeit, Putenschnitzel oder Steaks in einer "Karibischen Jerk Würzmischung Marinade, da ganze dann in Alufolie gewickelt und im Ofen gemach gegart. Die Jerkmischung hab ich aus Haralds Chili BBQ Buch. Ich hatte leider keine Habis sondern nur getrocknete Chilis aus dem Asialaden.

Aber auch so..... nur geil. Ok es sieht leicht aus wie ein Verkehrsunfall, aber jamm jamm
 
Bei 37° im Schatten hab ich mir gedacht ich schmeiß mal den Grill an :blush:
Rollbraten, gefüllt mit Feta, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern aus dem Garten und Krustenbratengewürz.
1 3/4 Stunden bei indirekter Hitze und KT von 75° wurde er nochmal mit einer Bier-Senf-Honig Glasur gerubt.
Dazu gabs Zucchini-Tomaten-Kartoffel Auflauf
Ein absoluter Traum :w00t: Vor allem das Fleisch war sowas von lecker :clap:

2u62oma.jpg

33peafq.jpg

xlgh0h.jpg

16k0u91.jpg
 
Zurück
Oben Unten