Der was gabs zu Essen Thread....

Eisbein und Sauerkraut mit Semmelkloß

P1090135.JPG
 
@Meteora 360 :
Ich bin begeistert von dem Rub. War super easy zu verarbeiten und hat prima geschmeckt. Und mir ist erst beim Essen aufgefallen das es ja überhaupt nicht scharf ist. Das machte aber nix, weil's so lecker war. Meine GöGa hat auch gut gefunden das es nicht scharf war.:thumbsup:
ich habe mir dann einfach schnell nen Dip zusammen gerührt und gut war.
Nur würde ich beim nächsten mal den knobi noch weiter reduzieren, denn der stößt mir auf.
Oder frischen nehmen, auch wenn das dann schwer wird ihn in den Rub mit einzuarbeiten.
Um ein Haar hätte ich vergessen das Ergebnis bildlich festzuhalten. Habe aber nach dem ersten Stück noch daran gedacht.
Hier das Ergebnis von vorhin:
IMG_20160215_182701_zps1r2lrssw.jpg

IMG_20160215_182707_zpsp2apajgk.jpg
 
Super das es euch gefallen hat!!
Ein Chilipulver untermischen werde ich auch mal denke ich. :) H
atte ich bisher nicht weil ichs ursprünglich für ne Bacon Bomb gemacht habe :) Da kommen eh Jalapenos ins Hack und eingestrichen wird das mit einer scharfen BBQ- Soße. Genug Chili :D
Der granulierte Knoblauch ist wirklich ne Sache für sich und war auch vorsichtig mit dem...
 
Heute habe ich es noch einmal mit Kabeljau versucht. Diesmal hatte der Fisch eine Top Qualität. Beim letzten Mal war ja irgendwas im Supermarkt schief gelaufen.

SAM_2199_klein.JPG


Kabeljau mit einer würzigen Semmelbrösel-Auflage (Bestehend aus: Semmelbrösel, je eine fein gehackte Jalapeno und Cayenne, Basilikum, Estragon und scharfen/griechischen Oregano, Olivenöl, etwas Wasser, Salz). Es ist also das was die Lebensmittelindustrie als „Schlemmerfilet“ bezeichnet, nur daß es hier die leckere Variante ist
dazu gab es Kartoffeln und Curry-Rahm-Fenchel.
 
Zurück
Oben Unten