Der was gabs zu Essen Thread....

Bei mir gibt es gleich noch einen Teller grüne Bohnen, hatte heute zu tun und kam nicht zum Mittag. Frauchen hatte Nudeln mit Hackfleischsauce, da war sie wieder begeistert.
full
 
Bei mir geht langsam das Training los, ich möchte die Superhots diese Saison probieren. Folglich gab es "Spaghetti aus der Hölle", an der doofen Flasche knabbere ich schon bestimmt 1 Jahr:
24724584ow.jpg

24724585bi.jpg


War dezent würzig :dead::D
 
Eigentlich hätte es heute Rosmarinbraten gegeben, der eine Nacht in einer Rotwein-Rosmarin Marinade gelegen hätte, wenn ich denn gestern nicht zu faul gewesen wäre, ans Auto zu gehen, und den Rotwein aus dem Kofferraum zu holen…
:oops:

So gab es die „schnelle Variante“: :)

SAM_2293_klein.JPG


Rinderbraten mit einer Sauce mit viel Rosmarin und Champignons aus dem Glas. Dazu Salzkartoffeln und Feldsalat.
 
Heute ging das Abendessen in Richtung Rum-Fort-Auflauf.

SAM_2298_klein.JPG


Es lag noch einiges rum und mußte fort.
Spaghetti gekocht und mit Resten von Hähnchenbrust, Reste der Sauce vom Rindfleischbraten, Chilis, Paprika, Reste vom Lauch, Reste von Saurer Sahne, Ei und Käse vermischt mit Resten aus der Harissatube, Salz und Pfeffer gewürzt, . Oben drauf noch geriebenen Hartkäse und Mozzarella. Alles im Backofen gebacken.
 
Aus solchen rum und fort Sachen wird oft was echt leckeres :happy: :thumbsup:
Da hast Du recht.
Problem war natürlich mal wieder, daß von dem Reste-Auflauf wiederum Rest übrig geblieben sind und es also heute zum Mittagessen schon wieder Reste gab.


Heute Abend dann frisch:

SAM_2310_klein.JPG


Geschnetzeltes Gyros-Style, Tomatenreis, Tzatziki und gemischten Salat.
 
Zurück
Oben Unten