carolin94
Jalapenogenießer
Die Zucchini sind aber gekauft, oder?
natürlich
geerntet wird erst im Sommer..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zucchini sind aber gekauft, oder?
Da bin ich aber froh dass es gut angekommen ist. Möchtest Du wilde Rauke anbauen? Da könnte ich etwas ausgraben. Die ist winterfest und samt auch recht gut aus.Geschmacklich muß ich sagen, daß das echt super ist.
Danke für das Angebot, aber „winterfest“ ist bei immer so eine Sache, die meist schief geht. Wenn man nur in Kübeln auf der Terrasse anbauen kann ist das anders als im Garten: Da frieren die Töpfe doch stärker durch, was den Pflanzen nicht gut bekommt; zudem vergesse ich im Winter meist das Gießen und bis zum Frühjahr ist dann alles vertrocknet. Im letzten Winter ist so der Estragon, Thymian und Oregano eingegangen. Nur die Erdbeere und der Liebstöckel haben überlebt.Da bin ich aber froh dass es gut angekommen ist. Möchtest Du wilde Rauke anbauen? Da könnte ich etwas ausgraben. Die ist winterfest und samt auch recht gut aus.
Ich habe zum ersten mal echte Cabonara gemacht. Nur mit Ei und frischem Parmesan, keine Sahne. Der hammer! Ab jetzt immer so!
Und wahrscheinlich auch ohne Schinken, oder?diese carbonara ordentlich geschärft und auch ohne sahne zum abendessen.
Gibt es keinen Schinken von Tofu-Tier?Und wahrscheinlich auch ohne Schinken, oder?
Gibt es keinen Schinken von Tofu-Tier?
Und wahrscheinlich auch ohne Schinken, oder?
Ach wie liebe ich es, wenn Stöckchen hingehalten werden, über die man springen kann.War auch nur n Stich , um zu sehen wieviele darauf anspringen
War auch nur n Stich , um zu sehen wieviele darauf anspringen