Der was gabs zu Essen Thread....

Ich hatte noch einen Mini-Schweinekrustenbraten im Tiefkühler, der so langsam mal weg mußte.

SAM_4790.jpg


Dazu selbstgemachtes Sauerkraut und (Früh)Kartoffeln

SAM_4792.jpg
 
Heute gab es was ganz Einfaches und man mag es gar nicht „Essenkochen“ nennen, da fast nur Fertigprodukte zusammengeschüttet wurden:
Fertige Tortellini mit Lutenica und Ajvar vermischt, noch etwas frische Chili und angebratene Schinkenwürzel hinzugegeben, eine Mozzarellakugel in Scheiben geschnitten oben drauf gelegt und für 45 Min bei 180°C in den Backofen gegeben. Dazu gab es noch einen frischen Salat aus Salatherzen und Gurke.

SAM_4796.jpg
 
@BroMa
Natürlich gerne
400g Hähnchen und eine Zwiebel kleinschneiden und anbraten.
500ml passierte Tomate dazu mit Salz Pfeffer Oregano und Muskat würzen und stark einreduzieren.
8 Wraps mit Schwarzer Bohnenpaste bestreichen. Etwas Soße auf einen Wrap 2 oder 3 EL Körnigen Frischkäse drauf und den nächsten Wrap drauf. Oben 2 Hände geriebenen Käse drauf so dass man sich schon denkt das ist zu viel :angelic:
Bei 150Grad in den Ofen bis der Käse die gewünschte Farbe hat.
Guten Hunger

Edith
Da der Käse am Rand runterläuft hat sich das aufstapeln in einer Kuchenform als sehr sinnvoll erwiesen :whistling:
 
Zurück
Oben Unten