Der was gabs zu Essen Thread....

Was ich noch sagen wollte:
Wißt ihr, wie geil das ist, wenn sich nach 30 Sekunden der Pizzarand wölbt und Blasen wirft und nach 45 Sekunden schon der ganze Belag brodelt?! :thumbsup: :whistling: :cool:
Wenn der Geruch herausströmt, Tomaten, Basilikum, Oregano, Chili, Salami usw.. :woot:
Ich will ja niemanden verleiten, aber bei uns gibt es keine Backrohr-Pizza mehr! Lieber seltener und ich heize 1-2 Stunden den Ofen vor. Und dank des Daches geht das auch bei Regenwetter.. ;)
 
frisch geerntete Aubergine, Hackfleisch und Nudeln

9ulIut0pslQxaYen6r1Cxtz8rOUU_p4cgYqXMMul888VX6vCwqMMF0aMRMwjECp30RcLvl2DbiSwZ1Pjh07aU6DPRb-01Ctu89K5fZaX8Pi12lw4QIDNC4rlgFjSy8a0EKn0hHBuQIuhwwXVIQFlK_S5cfnIqe-79c-YTPCuaa4erwMkorJBLRfSVcCHU0HsSQoZAaVkrmEwvwnmtyLXOXnxOoCRQPY7mkh1_BHNd-DGRbN8mQ1ri82ubEtbBrnrRjEw5yLS9Xdy6gb9LJTnmpTl9Yb399aaU-OtqSyzNjND1nYKUUTXZ_eiLHitqDB8LWMKEzfUU0Lj6KYp-V8kUP8cOuj3XWQbu4p9KaJ4BmzTh12CBUp_O4BkUjTAN_5WktPOdjy08IfXHM1mJBOZ5Wo5VRkTEM0h8IuqpkcJfG-kHTLyE5MvQyZf6PB5Psfu-8_vNCaoykaT_TmwB7Wg1mgK31WN1wVleOEovkGH5QkKY7aYWWstoVBziqOd_CVOZy2uY4tE5-lZCN0dgvRjQevRwRWfiIkvUaN415AgjPNfVvGeW2oB2B3g6snx6OgSr-7wUDhClaY9KeSOnBD1JG6ll12PMWzvYIDqhcKg96DuwsvracI3Khx6=w800-h623-no
 
Sieht lecker aus! Hier im Land sagt man allerdings Melanzani, Fleischloaberlen und farbige Pasta.. :laugh:
 
Alles was fliegen kann und wenig Fett und Sehnen hat.
Hunde schmecken auch ganz gut, wenn die nicht zu alt sind. Welpen haben schön saftiges Fleisch. Leider bekommt man die in Deutschland so schwer und muss die selbst züchten und schlachten
selbstverfreilich esse ich keine Hunde :laugh:
 
Ich habe auch noch geteilt. Mein Hund hat das T-Bone bekommen und ich das Steak. :D
So richtig satt sind wir beide nicht geworden. Muss das nächste mal wohl doch ein größeres Stück nehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten