Der was gabs zu Essen Thread....

Heute Abend gab es u.a. ein Kotelett vom E-Grill, gewürzt mit der Kaffee-Chili-Mischung.

SAM_5554.jpg


Der daneben liegende Tortellini-Gemüse-Salat hatte ich vom Metzger mitgebracht. Das hätte ich besser sein lassen.
 
Warum machst Du auch so einen Sch...., Jürgen? :laugh: Sieht ja schon grausig aus..
(Ich meine das komische Majonese?-Gemüse)
 
Warum machst Du auch so einen Sch...., Jürgen? :laugh: Sieht ja schon grausig aus..
(Ich meine das komische Majonese?-Gemüse)
Seit gestern ist Libori und da hatte ich keine Lust groß zu kochen.
An der Salatsauce war zu viel Bohnenkraut. :wideyed: Genaugenommen schmeckte man vor allem Bohnenkraut.
Das Problem gibt es seit geraumer Zeit bei fertigen Salaten – egal ob vom Metzger oder aus dem Supermarkt. Überall ist Bohnenkraut (oder Dill) dran. Ich weiß gar nicht, wer auf diese bekloppte Idee gekommen ist. Ich habe ja nichts gegen Bohnenkraut. Das gehört an Bohnen oder auch in „Kräuter der Provence“-Mischungen. Aber es gehört nicht an Nudel- oder Kartoffelsalat
 
Bohnenkraut darf man nie überdosieren! Verwende es eigentlich hauptsächlich für die italienische Küche (oder Heringssalat), da unterstützt es nur andere Kräuter. Dill dagegen liebe ich, auch mal in größeren Mengen im Gurkensalat mit Sauerrahm oder auf Fisch.. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten