Der was gabs zu Essen Thread....

Heute Mittag waren ein paar Spaghetti übrig geblieben. Das war soeben mal eine gute Gelegenheit das kleine Chili-Sößchen zu testen.

SAM_5651.jpg

Lecker zu essen, kann so einfach sein.

:drool:

Ohhhhh, lecker selber gesammelte Pilze. Da seid Ihr aus dem Osten eindeutig im Vorteil. Ihr mußtet Euch zwangsläufig mehr in der Natur bedienen und kennt Euch besser aus. Früher, so in den 50ern/60ern war ich mit Eltern auch oft zum Pilze und Beeren sammeln. Hat alles nachgelassen. Ich muss wohl mal wieder los.

So, und um wieder on toppic zu sein:
Hüt gifft dat bi mi "Groten Heini". Ist zwar noch nicht ganz die richtige Jahreszeit, aber der Appetit verlangt da nach. Werde dann später ein Foto nachreichen.

Zum Mittagsmenü stieß mir heute Skepsis entgegen, denn es kündigte sich Schmorgurke an. Die gab es dann auch so gesehen, inmitten anderem Gemüse.
Mit schräg gestellten Augen tupfte ich die Gabel kurz in dieses wundersame Gemisch und kaum zu glauben, es schmeckte gar nicht mal so gut.
Aber auch gar nicht mal so schlecht, darum kam noch etwas Salz und ein geheimes Insiderpulver darüber und schon hat die Zunge gebrannt. Köstlich!

full

Leider war ich mit dem Pulver etwas unvorsichtig, sodass ich mir knappe 2 Stunden später noch ein Brandschutzmittel-Set aushändigen lassen musste, was mich -warum auch immer- zur anschließenden Bewegungsunfähigkeit führte.

full

:)

Zurück
Oben Unten