Martini1710
Jolokiajunkie
Du, Armer! Musst Reste essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider setzt sich mit der Zeit der Essig vom Rest ab, kann ich da etwas gegen machen?
Vor Gebrauch schütteln.Leider setzt sich mit der Zeit der Essig vom Rest ab, kann ich da etwas gegen machen?
Heute wurden ein paar Kabeljauloins in den Backofen geschoben.
....
Nach etwa 30 Minuten bei 150°C schwammen sie in Fischsaft und waren um 1/3 geschrumpft und gar.
Eine Verpackung gab es nicht. Es war von der Frischfischtheke im Supermarkt. – Der Lieferant ist „Deutsche See“.Das sollte nicht sein! Wenn das passiert ist der Fisch sehr wahrscheinlich mit Phosphaten getränkt, schau mal auf die Verpackung.
Danke.Ansonsten sieht das bei dir immer extrem lecker aus.
Eine Verpackung gab es nicht. Es war von der Frischfischtheke im Supermarkt...
Das liegt daran, dass dein Fisch noch vollkommen frisch ist. Bis ein Fisch aus dem Fang nach Paderborn gebracht wurde und in der Auslage liegt dauert das eben auch etwas. Haben wir bei den Fischbedientheken in Bremerhaven aber auch, dass die Qualität eine andere ist als diejenige, welche wir direkt in den Läden im Fischereihafen kaufen.Erstaunlich. Wenn ich Fisch fange und in die Pfanne lege dann schrumpft der nicht bei der Zubereitung.
Ich vermute, daß der Fisch möglicherweise noch an Bord schockgefrostet und so verfrachtet wird. Ich frage mal meine Kollegin von der Fischtheke.Das liegt daran, dass dein Fisch noch vollkommen frisch ist. Bis ein Fisch aus dem Fang nach Paderborn gebracht wurde und in der Auslage liegt dauert das eben auch etwas. Haben wir bei den Fischbedientheken in Bremerhaven aber auch, dass die Qualität eine andere ist als diejenige, welche wir direkt in den Läden im Fischereihafen kaufen.