Der was gabs zu Essen Thread....

Thunfisch mit Kritharaki-Nudeln und einer Preiselbeer-Soja-Wasabi-Sauce dazu Gurkensalat


SAM_5830.jpg
 
Heute Abend habe ich mal folgendes ausprobiert:

Orange Locoto (C. pubescens) wurden halbiert und innen mit wenig Frischkäse ausgestattet
SAM_5834.jpg


Dann kamen jeweils zwei kleine Scheiben von Kutscherpeitschen/Wattwürmer/… oder wie auch immer regional verschieden diese lange, dünnen Mettwürstchen heißen mögen hinein.
SAM_5836.jpg


Darauf kam noch geriebener Käse und dann wanderte alles in den Backofen
SAM_5838.jpg


Nach etwa 20 Minuten bei ca. 180°C sah es so aus:
SAM_5839.jpg

:drool:

Und weil es sich nicht lohnt, für zwei Chilis den Backofen anzuheizen, wurden auf das Backblech noch ein paar belegte Toasts (ähnlich Toast-Hawaii) gelegt.
SAM_5841.jpg
 
Heute Abend habe ich mal folgendes ausprobiert:

Orange Locoto (C. pubescens) wurden halbiert und innen mit wenig Frischkäse ausgestattet
Anhang anzeigen 90911

Dann kamen jeweils zwei kleine Scheiben von Kutscherpeitschen/Wattwürmer/… oder wie auch immer regional verschieden diese lange, dünnen Mettwürstchen heißen mögen hinein.
Anhang anzeigen 90910

Darauf kam noch geriebener Käse und dann wanderte alles in den Backofen
Anhang anzeigen 90909

Nach etwa 20 Minuten bei ca. 180°C sah es so aus:
Anhang anzeigen 90912
:drool:

Und weil es sich nicht lohnt, für zwei Chilis den Backofen anzuheizen, wurden auf das Backblech noch ein paar belegte Toasts (ähnlich Toast-Hawaii) gelegt.
Anhang anzeigen 90908

Jürgen, und wie hat es geschmeckt, insbesondere die Locoto mit der Füllung? :)
 
@JuergenPB Das ist mein Leibgericht :woot:.
Genau in dieser Zusammstellung...
Ich hau mir immer noch ne große Packung Schmelzkäse in den Lauch,das ist richtig lecker und die Soße ist etwas dickflüssiger.....
 
Haha ja das wäre nicht schlecht gewesen aber ich hätte es eh nicht mehr geschafft zu trocknen. Ging jetzt schneller als erwartet
 
Zurück
Oben Unten