Der was gabs zu Essen Thread....

Ist der Eierlikör im Teig oder gibt es den statt Kaffee dazu? :woot:

Heute: SchniPoSa u.a. mit Locoto-Majo

SAM_6121.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides zusammen wär dann schon ein bischen arg viel! ;) Ich bleib lieber dabei,
dass das Zeug bei mir nur in den Teig wandert. :D

Vg Sandra

das wird schon - wie lange hast du sie drin - ich nehme immer 200grad 15 min ;) eventuell dann nochmal paar Minuten draufschlagen je nach dem wie dick die Kartoffeln geschnitten sind - Versuch auch mal Süßkartoffeln :drool:

Weber gibt 60 Minuten bei 220 Grad indirekten Grillen an aber der Grill wollte so nicht über 200 Grad mit dem Aufsatz. Deshalb nächstes mal entweder länger Grillen oder den Mittelbrenner etwas aufdrehen. Die 60 Minuten finde ich ok, da man ja in der Zeit das ganze Grillrost für weitere Speisen frei hat :D

Noch eine Kleinigkeit zum Abendbrot:
Käsegriller im Blätterteig
Versuchsweise wurde zudem eine halbe Canario (C. pubescens) mit einem Würfel Bergkäse gefüllt und in Blätterteig eingepackt. Der Bergkäse war etwas zu dominant. Nächstes Mal nehme ich einen milderen Käse. Ansonsten war es lecker.

SAM_6124.jpg

Da mir ein paar Rocotos im grünen Zustand bei der Nachreife weich wurden, habe ich sie direkt überbacken, so werden sie noch viel schneller weich. ;)
Hier ein Beispielbild:
full

Ohh jaah! :drool:

Nachtisch gab es auch, an der Spitze Minze und Pinienkerne um Honigquark neben Jackfrucht:
full

Sieht alles sehr appetitlich aus Max... und dein neues Avatar finde ich auch schick! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten